Zum Inhalt wechseln






Die DSGVO...

Geschrieben von Annie, 12 Mai 2018 · 125 Aufrufe

...macht meine Internetwelt noch ein wenig ärmer.
 
Schade!
 
Denn es sind in den letzten Jahren immer mehr Blogs und damit leider auch Kontakte verschwunden. Trotzdem weigere ich mich nach wie vor, mich auf F...b...  rumzutreiben. Das Einzige, wozu ich mich habe breitschlagen lassen ist Whatsapp und da nur, weil viele z. B. Threema nicht kennen oder nutzen und ich nicht alle Kontakte abbrechen möchte bzw. es halt doch eine Möglichkeit ist schnell einige Leute auf einmal zu erreichen.  
 
 




Du hast recht... es sind so viele die aufgeben.

Ich hoffe wir können hier weiter bloggen?

Auch wenn ich da auch schon mal fleissiger war

  • Melden

Hey,

wir geben nicht so schnell auf und sehen mal, was da noch auf uns zukommt.

LG Annie

  • Melden
Hallo Annie und Susanne, Das haben wir, Inge und Ich auch festgestellt. Ich bin ja auch keine sehr fleißige Bloggerin, aber ich lese immer gern mit und ab und an hört man ja mal was von mir. Wäre schade wenn es das nicht mehr gibt. Ich denke durch hier sind ja auch einige Freundschaften entstanden, z.B. Zwischen Inge, München, und mir, Hamburg. Also Augen zu und durch, vielleicht wird es ja mal wieder besser. Schönen Tag LG Monika
  • Melden

Ist das nicht toll?

München - Hamburg und ich weiß nicht was sonst noch.

 

Schon dafür hat es sich gelohnt oder lohnt es sich noch. Auch wenn ich ab und an schon denke, es rentiert sich nicht, die ganze Arbeit reinzustecken...

 

LG Annie

  • Melden

Hallo Annie,

 

ja das stimmt, München - Hamburg, ist schon toll. Monika und ich haben uns hier im Stricknetz online kennengelernt und dann kam Monika zu mir und dann war ich bei ihr und wir sind "gebacken und gebraten".

 

Betrifft diese neue Verordnung auch unsere Blogs hier, innerhalb des Stricknetzes? Ehrlich gesagt, habe ich mir den ganzen Kram nicht durchgelesen und weiß auch nicht, was wirklich auf uns zu kommt.

 

Auf meiner Blogliste verschwinden jetzt auch nach und nach einige Blogs, was ich sehr schade finde. Die ganze Arbeit umsonst und umsonst vergossenes Herzblut. Soviele Information einfach weg. Vermutlich werden diese Abmahngeier schon kreisen.

 

LG, Inge

  • Melden

In Memoriam

Angehängtes Bild


Jerome Moritz vom Zälgli
30.5.1998 - 8.11.2007

Aktueller Wollberg

Aktueller Wollberg Stand
31. Dezember 2004 68,23 kg
31. Dezember 2005 64,31 kg
31. Dezember 2006 62,29 kg
29. Dezember 2007 52,76 kg
30. Dezember 2008 59,65 kg
30. Dezember 2009 54,65 kg

29. Dezember 2010 53,25 kg

31. Dezember 2011 57,92 kg
30. Dezember 2012 54,89 kg

31. Dezember 2013 46,40 kg

31. Dezember 2014 47,14 kg

31. Dezember 2015 47,22 kg


2007 verstrickt 29,31 kg
2008 verstrickt 25,40 kg
2009 verstrickt 25,57 kg
2010 verstrickt 13,80 kg

2011 verstrickt 16,63 kg
2012 verstrickt
10,02 kg

2013 verstrickt 12,54 kg

2014 verstrickt 5,79 kg 

2015 verstrickt ca. 8 kg

(Frau Superclever hat versehentlich

gelöscht bevor gespeichert war :muede: )

 2016 verstrickt 7,75kg

 2017 verstrickt 8,59 kg

 

Bisher in 2018 vernadelt

2,650 kg

 

1338449925.png

 


1358413065.png

 


1388571856.png

1420052021.png

1483262040.png


1451643593.png

gestrickt in 2016

Meinen Blog durchsuchen

---

"Die Vergangenheit prägt uns,

die Gegenwart verwirrt uns

und die Zukunft ängstigt uns."

..

Manchmal ist es vernünftig alte Träume aufzugeben
damit Neue eine Chance haben...

...

Das Leben wird nicht gemessen an der Menge unserer Atemzüge,
sondern an Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

_anonym_

Mein Bild

Angemeldet

Angehängtes Bild

Angehängtes Bild

Angehängtes Bild: rav.jpg

Angehängtes Bild: strickblogger.jpg

Angehängtes Bild: datenbanklogo.jpg

Angehängtes Bild: knitnsip2007.jpg

Angehängtes Bild: spinnsip5.jpg

Angehängtes Bild

Angehängtes Bild: mysticwaters.jpg
Impressum  |  Datenschutzerklärung