Zum Inhalt wechseln






Wie, schon Montag?

Geschrieben von Annie, 28 September 2009 · 186 Aufrufe

Der Bruddler
Die Schnitzeljagd am Samstag war nur genial und wir hoffen auf Wiederholung!

Was nicht so genial ist, ist dass das Päckchen immer noch nicht angekommen ist :( Ich glaube, die tragen es zu Fuss zum Empfänger, von hier aus... Zukünftig werde ich dann keine Päckchen mehr verschicken, zumindest nicht mit diesem Unternehmen, bin ja lernfähig (und ich werde hören, wenn ich gesagt bekomme es eilt nicht und ich müsste es nicht verschicken :schaem: .) Auf alle Fälle werde ich heute mal in die Filiale marschieren und fragen, welche Möglichkeiten ich habe eine Suchanfrage zu starten. Wenn es nur etwas gewesen wäre, was ich einfach so verschicke würde ich mich ja gar nicht so aufregen. Nein, es war die anvertraute Wolle für die es keine Ersatz gibt, die verschwunden ist :fluch:

Diese Woche ist dann auch wieder angefült mit Terminen. Morgen darf ich zu Weinlese und auch der Englischkurs startet wieder, Mittwoch will ich eine liebe Bekannte besuchen, Donnertag steht auch einiges auf dem Plan. Heute darf ich dann ins Städtchen, Karten holen und eben auf die Post.

Wie stricken?




Hallo Annie,

sowas ist ärgerlich :-(
Wenn das Päckchen ein normales, unversichertes war, ist da mit Nachverfolgung leider nix zu machen :-( (weiß ich aus eigener Erfahrung...)
Allerdings hatte ich es schon 2mal, daß ein *verschwundenes* Päckchen wieder zu mir zurückzugestellt wurde mit dem Hinweis *Empfänger unbekannt*....
(was nicht der Fall war, so nebenbei....)
Und wenn man dann noch vom Schaltermenschen (im Flüsterton) den Tip bekommt, solch kleine Päckchen doch vielleicht besser mit dem Götterboten zu verschicken.....

Ich drück die Daumen, daß das Päckchen wieder auftaucht!!!!!

Sonnengrüße, Ester
  • Melden
Also mir hat man leider auch gesagt, dass man bei verschwundenen Päckchen GAR NIX machen kann. Allerdings hab auch ich gehört, dass solche Schicksale manchmal wieder nach Hause kommen (bei einem Kollegen nach sechs Wochen!). Die sind bei mir schon um und ich frag mich ernsthaft, wer denn jetzt an Kaschmir, selbstgemachter Seife, Tuchringen, Schlüsselanhänger und Leonidas-Pralinen seine Freude hat. Ich hoffe ernsthaft, er erstickt dran!
:boleidigt:
  • Melden
Hi Annie,

und wenn man manchmal auf andere Leute hören würde, dann würde man sich vor Dienstag auch keine Sorgen machen. :waelz:

Schee sind se worn! :pray:

Kichernde Grüße
Krümel
die z.Z. kein Handy hat...Sorry! :schaem:
  • Melden

In Memoriam

Angehängtes Bild


Jerome Moritz vom Zälgli
30.5.1998 - 8.11.2007

Aktueller Wollberg

Aktueller Wollberg Stand
31. Dezember 2004 68,23 kg
31. Dezember 2005 64,31 kg
31. Dezember 2006 62,29 kg
29. Dezember 2007 52,76 kg
30. Dezember 2008 59,65 kg
30. Dezember 2009 54,65 kg

29. Dezember 2010 53,25 kg

31. Dezember 2011 57,92 kg
30. Dezember 2012 54,89 kg

31. Dezember 2013 46,40 kg

31. Dezember 2014 47,14 kg

31. Dezember 2015 47,22 kg


2007 verstrickt 29,31 kg
2008 verstrickt 25,40 kg
2009 verstrickt 25,57 kg
2010 verstrickt 13,80 kg

2011 verstrickt 16,63 kg
2012 verstrickt
10,02 kg

2013 verstrickt 12,54 kg

2014 verstrickt 5,79 kg 

2015 verstrickt ca. 8 kg

(Frau Superclever hat versehentlich

gelöscht bevor gespeichert war :muede: )

 2016 verstrickt 7,75kg

 2017 verstrickt 8,59 kg

2018 verstrickt 4,9 kg

 

bisher in 2019 verstickt

1,0 kg

 

 

 

1338449925.png

 


1358413065.png

 


1388571856.png

1420052021.png

1483262040.png


1451643593.png

gestrickt in 2016

Meinen Blog durchsuchen

---

"Die Vergangenheit prägt uns,

die Gegenwart verwirrt uns

und die Zukunft ängstigt uns."

..

Manchmal ist es vernünftig alte Träume aufzugeben
damit Neue eine Chance haben...

...

Das Leben wird nicht gemessen an der Menge unserer Atemzüge,
sondern an Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

_anonym_

Mein Bild

Angemeldet

Angehängtes Bild

Angehängtes Bild

Angehängtes Bild: rav.jpg

Angehängtes Bild: strickblogger.jpg

Angehängtes Bild: datenbanklogo.jpg

Angehängtes Bild: knitnsip2007.jpg

Angehängtes Bild: spinnsip5.jpg

Angehängtes Bild

Angehängtes Bild: mysticwaters.jpg
Impressum  |  Datenschutzerklärung