Sehr geehrter Herr Stricknetz,
ihre Zahlung in Höhe von 355,00 Euro ging am 04.07.2011 bei uns ein. Da in Ihrem Verwendungszweck leider keine Kundennummer angegeben war, verzögerte sich die Verbuchung Ihrer Zahlung.
Die Zahlungserinnerung ist selbstverständlich hiermit hinfällig. Wir bitten die Überschneidung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundencenter Energiestandort Heilbronn
Die Kundennummer steht wohl drauf! Lediglich die Vertragsnummer(n) nicht, weil dann wieder alles auf das falsche Vertragskonto gebucht wird, weil das Programm nicht in der Lage ist das richtig zuzuordnen. Und genau diese Vorgehensweise habe ich mit Frau trallala besprochen.
Ich seh schon, es ist wohl besser, diese Mail als Vordruck zu archivieren. Ich fürchte, ich kann sie jetzt jeden Monat senden

Ob ich denen mal eine Rechnung aufmachen soll, was das unnötige Kosten sind? Papier, Drucker, Porto, Zeit der Mitarbeiter. Und ehrlich, wir sind immer noch nicht die Einzigen, die das so zahlen. Ich wage zu behaupten, dass noch mehr Leute so zickig sind wie wir. Alter Schwede, das ist doch mehr als bekloppt
