Zum Inhalt wechseln






Es ist vollbracht

Geschrieben von Herzdame, 15 Mai 2008 · 195 Aufrufe

Aus dem Leben
Endlich ist es vollbracht! Vorab scheinen alle Bilder, Haken, Rollos, Quilts und Pinnwände aufgehängt,
alle Kartons sind ausgepackt und schon wieder zurückgegeben, alles ist geputzt und aufgeräumt.

Puh! Ich zieh nie wieder um, versprochen!

Derbestefreundvonallen ist gestern nach Österreich entschwunden und nu habe ich, die heute von einer allerschrecklichsten
3-Tage-Jasager-und-Schwanzeinzieher-Sitzung
wiederkommt, die Wohnung ganz für mich alleine! Das Wochenende klopft schon beinahe an die Tür und ich bin gespannt,
ob ein angekündigtes Überraschungspaket wohl ankommt, damit ich es mir mit dessen Inhalt hier gemütlich machen kann.
Seht selbst!
Angehängtes Bild
Angehängtes Bild




Hallo!
Von mir kommt nur:
Schöööööööööön!!!
Na dann genieße das WE bei dem Ausblick.
LG Anke
  • Melden
Guten morgen,
wooow. ;-)
Um es sich dort gemütlich machen zu können, ist das Paket sicher nicht zwingend nötig ;-). Aber es wird ankommen! *ommmm*.
Liebe Grüsse
illy
*die nach fast 1,5 Jahren in der neuen Wohnung immer noch gefüllte Kartons im Keller hat.
  • Melden
Hi Dags,

es ist auf dem Weg...vielleicht schon vor der Tür? 8)

Das Wohnzimmer: Entspannung pur! Toll! :wink2:


@Illy,
es gibt Päckchen, die kann man kaum erwarten. Du weißt doch! :pfeif:

Liebe Grüße
Krümel
  • Melden
WOW :o :o :o

na dafür hat sich die Plackerei aber gelohnt!!!!! Sieht toll aus! Hast Du den Wandbehang selbst genäht? So schön, wahnsinn! Wünsch Dir viele gemütliche und kreative Stunden in Deiner neuen Behausung!
Viele liebe Grüße
Lina
  • Melden
Jaaa!
Der "Wandbehang" ist ein eigentlich ein Quilt. Er ist aus ägyptischer Baumwolle und recht aufwändig gequiltet - daher fand ich ihn immer zu schade zum benutzen. Das Muster heißt Delectable Mountains und nachdem ich nun endlich auch eine Wand habe, die groß genug ist, hab ich hinten einen Tunnen draufgenäht, eine Latte durchgeschoben und die Latte mit Bändchen an ordinären Nägeln aufgehängt. Ich finds auch klasse :nail: ... schlafen tu ich unter einem meiner anderen Quilts - die meissten sind aus alten Hemdenstoffen genäht.
Ich könnt ja mal Fotos machen...
  • Melden
Das sieht alles superklasse aus!
  • Melden
WOW!!
Und ... NEID!!!

Und dann die grosse Frage: wie schaffst Du es, dass es so schön leer und aufgeräumt ist??? :-))
Ich sag dir gleich: mit einem Hund sähe das anders aus.... ;-))

Aber wirklich einfach SCHÖN!!!!

Gruss aponette
  • Melden
..ähm...
Guter Wille?

...
Schau doch in drei oder vier Monaten noch mal vorbei.
*hust*
  • Melden

Derzeit auf den Nadeln

RVO aus selbstgesponnener Dorset Horn
Hexagon

Mein Bild

Werke 2013

GESTRICKT:
Beanie mit Zöpfen
Mütze mit FairIsle Muster
Adventsstricken FB Mütze
3x 08/15 Mütze-von-oben
Legwarmers
Lanesplitter (Kauni)
2 Shizuku
Drew DropCowl
2 Coronet Hats
http://www.ravelry.c...library/coronet
2 Paar Socken 6fach
08/15 Mütze in Regenbogen
Hitchhiker
Iberian Discovery
Strandwanderer
Cowl-KAL
Chimera
14 Paar Filzhandlinge
Mimi Clochette

GEHITCHT/GELEDERT:
4 Handtaschengriffe
19 Armbänder
1 Hutband
7 Schlüsselanhänger

GESPONNEN:
50g Angora/Merino/Seide
116g Elo
950g Eurasier
1035g Dorset Horn
625g Cheviot
300g kardierte Reste
100g süddt. Merino
450g Falkland/Nylon
100g Merino/Poly
100g Merino/Leinen
300g BFL/Tencel
230g Merino (selbst gekämmt)
130g Coburger (selbst gekämmt)
800g Coburger (Vlies)
50g Coburger (Vlies, braun)
1200g weiße Schafwolle (Vlies)
1050g Corridale
200g Corridale/Seide
400g BFL
580g BFL/Seide
200g BFL/Milchseide
140g auf der Hechel gemischtes
300g Neuseelandlamm
100g Teeswhater
400g BFL Nylon
100g Merino Space
130g Merino Seide
500g Polarfuchs
100g SoWo von Ester
200g Shetland
146g Wensleydale
50g Merino/Angora/Kaschmir/Seide
(= 11,132 kg)

Gewebt:
3 Schals
3 Tücher

GEFÄRBT:

900g Corridale
500g Cheviot
500g Falkland/Nylon
100g Shetland
700g BFL-Seide
Snarl-Mütze
1000g Dorset
700g Senfschaf

Neueste Kommentare

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung