Zum Inhalt wechseln






Wasch mich, aber mach mich nicht nass!

Geschrieben von Herzdame, 01 Juni 2010 · 454 Aufrufe

aus dem Leben
Eingefügtes Bild

Der Herr Baumann spricht mir aus der Seele.




Mir nicht ganz: warum sollen sich nur FDP und CDU bemühen, für einen neuen Präsidenten zu sorgen? Und warum nicht mal eine Präsidentin?
Ansonsten hat der Herr Baumann die Sache auf den Punkt gebracht. Wiewohl wir nicht wissen, was hinter den Kulissen noch gelaufen ist.

Ciao
Michaela
  • Melden
Hallo,

stimmt was der Herr Baumann sagt. Ich glaube es hätte auch gereicht wenn der Herr Köhler noch mal ein Statement abgegeben hätte oder es im Sande hätte verlaufen lassen, aber dann direkt von seinem Amt zurückzutreten... und dies in der momentanen Zeit.

Gruß René
  • Melden
ich habe Köhler immer gschätzt, weil er für mich eigentlich das Amt des Präsidenten wirklich wahrgenommen hat und ich mich drauf verlassen konnte, dass er unliebsame Gesetztesentscheidungen nicht erst dem Verfassungsgericht überlassen wollte. Umso mehr schockte mich sein Rücktritt. Klar wissen wir nicht, was da im Hintergrund abgegangen ist, aber ich kann Herrn Baumann da auch nur zustimmen. Gerade jetzt hätte er bleiben und kämpfen müssen und nicht sich schmollend zurückziehen. Ich bedaure seine Entscheidung sehr und bin mal gespannt, wer nachkommt. Wieviel Einfluss hat unsere Kanzlerin denn noch?
U^^
  • Melden

Derzeit auf den Nadeln

RVO aus selbstgesponnener Dorset Horn
Hexagon

Mein Bild

Werke 2013

GESTRICKT:
Beanie mit Zöpfen
Mütze mit FairIsle Muster
Adventsstricken FB Mütze
3x 08/15 Mütze-von-oben
Legwarmers
Lanesplitter (Kauni)
2 Shizuku
Drew DropCowl
2 Coronet Hats
http://www.ravelry.c...library/coronet
2 Paar Socken 6fach
08/15 Mütze in Regenbogen
Hitchhiker
Iberian Discovery
Strandwanderer
Cowl-KAL
Chimera
14 Paar Filzhandlinge
Mimi Clochette

GEHITCHT/GELEDERT:
4 Handtaschengriffe
19 Armbänder
1 Hutband
7 Schlüsselanhänger

GESPONNEN:
50g Angora/Merino/Seide
116g Elo
950g Eurasier
1035g Dorset Horn
625g Cheviot
300g kardierte Reste
100g süddt. Merino
450g Falkland/Nylon
100g Merino/Poly
100g Merino/Leinen
300g BFL/Tencel
230g Merino (selbst gekämmt)
130g Coburger (selbst gekämmt)
800g Coburger (Vlies)
50g Coburger (Vlies, braun)
1200g weiße Schafwolle (Vlies)
1050g Corridale
200g Corridale/Seide
400g BFL
580g BFL/Seide
200g BFL/Milchseide
140g auf der Hechel gemischtes
300g Neuseelandlamm
100g Teeswhater
400g BFL Nylon
100g Merino Space
130g Merino Seide
500g Polarfuchs
100g SoWo von Ester
200g Shetland
146g Wensleydale
50g Merino/Angora/Kaschmir/Seide
(= 11,132 kg)

Gewebt:
3 Schals
3 Tücher

GEFÄRBT:

900g Corridale
500g Cheviot
500g Falkland/Nylon
100g Shetland
700g BFL-Seide
Snarl-Mütze
1000g Dorset
700g Senfschaf

Neueste Kommentare

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung