Zum Inhalt wechseln






Mein Kumpel

Geschrieben von Herzdame, 14 April 2011 · 571 Aufrufe

Hund
Kumpel heißt auf ungarisch Cimbora.

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Das ist aber mal ein ganz hübscher Kerl -

Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm!

LG, SannA
  • Melden
das ist aber ein süße Kumpel

ich hab fürher immer nur katzen gehabt, die führten doch mehr oder weniger ein eigenleben.
Seit 1 1/2 Jahren ist der hund unserer tochter dauergast und lebt nun bei uns, das ist ein so schönes miteinander er spürt auch imemr wenn mit meinem mann was ist. kommt kuscheln und trösten.
  • Melden
Hallo Dags,

ist das Deiner?

Wenn er so nett wie hübsch ist, lässt das keine Wünsche mehr offen.

LG, Inge
  • Melden
Ach Gott ist der Süß, Ich will auch, aber Mann sagt, du bekommst noch ein Kind, also muß Hundi warten... :fluch:

Und woooo Schläft der Kumpel :)
Kopfkissen oder Fußende, ich würd auf Kopfkissen tippen.
Da haben meine auch immer geschlafen :pfeif:
Wobei das sind Yorkies, die Leben auch aus Alterstechnischen gründen bei meinen ELtern, da ist es Ruhiger.

Grüße
  • Melden
Tststs, ein Hund im Bett? Nee, nicht mal aufm Sofa Eingefügtes Bild Ich würd kein Auge zukriegen. Der Herr schläft nachts in einer Drahtbox. Die ist zugedeckt und auch die Tür dazu ist zu. Er kennt das von seiner Pflegestelle und fühlt sich da wohl und sicher drin. Ich wollt die Box wenigstens offen lassen, aber da ist er irgendwie unruhig. Vorteil: hier im Büro ist auch so eine Box und wenn man ne Sitzung ist, dann verfrachte ich ihn da rein und er fühlt sich da wohl und nicht weggesperrt.

So ein goldiger Fratz, ehrlich, ich weiß gar nicht, wie ich das so lang ohne Hund habe aushalten können :-)

Apropos Baby: was ist mit deinem Baby?
  • Melden
Ich sag nur drei wochen.... der hammer,mich kann man rollen...aaaaaaber der suesse fratz in einer box..... heieiei :kopfkratz:
  • Melden

Derzeit auf den Nadeln

RVO aus selbstgesponnener Dorset Horn
Hexagon

Mein Bild

Werke 2013

GESTRICKT:
Beanie mit Zöpfen
Mütze mit FairIsle Muster
Adventsstricken FB Mütze
3x 08/15 Mütze-von-oben
Legwarmers
Lanesplitter (Kauni)
2 Shizuku
Drew DropCowl
2 Coronet Hats
http://www.ravelry.c...library/coronet
2 Paar Socken 6fach
08/15 Mütze in Regenbogen
Hitchhiker
Iberian Discovery
Strandwanderer
Cowl-KAL
Chimera
14 Paar Filzhandlinge
Mimi Clochette

GEHITCHT/GELEDERT:
4 Handtaschengriffe
19 Armbänder
1 Hutband
7 Schlüsselanhänger

GESPONNEN:
50g Angora/Merino/Seide
116g Elo
950g Eurasier
1035g Dorset Horn
625g Cheviot
300g kardierte Reste
100g süddt. Merino
450g Falkland/Nylon
100g Merino/Poly
100g Merino/Leinen
300g BFL/Tencel
230g Merino (selbst gekämmt)
130g Coburger (selbst gekämmt)
800g Coburger (Vlies)
50g Coburger (Vlies, braun)
1200g weiße Schafwolle (Vlies)
1050g Corridale
200g Corridale/Seide
400g BFL
580g BFL/Seide
200g BFL/Milchseide
140g auf der Hechel gemischtes
300g Neuseelandlamm
100g Teeswhater
400g BFL Nylon
100g Merino Space
130g Merino Seide
500g Polarfuchs
100g SoWo von Ester
200g Shetland
146g Wensleydale
50g Merino/Angora/Kaschmir/Seide
(= 11,132 kg)

Gewebt:
3 Schals
3 Tücher

GEFÄRBT:

900g Corridale
500g Cheviot
500g Falkland/Nylon
100g Shetland
700g BFL-Seide
Snarl-Mütze
1000g Dorset
700g Senfschaf

Neueste Kommentare

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung