Zum Inhalt wechseln






Und ich ?

Geschrieben von Margrit S., 05 November 2008 · 106 Aufrufe

Gestricktes
Die blaue Mütze nimmt also der Herr des Hauses, die rote Mütze hat Luisa gleich als Mütze " wenn´s mal kälter ist" geschnappt :duckrenn: (sie hat jetzt also zwei in Rot), Susanna hat ihr Set ja schon länger, Lydia kann sich wiedermal nicht entscheiden :roll: und Johanna wurde gerade eben bei Ravelry fündig :schwitz: , meine weißen Schal "besitzt" sie ja schon.
Noch was ? Ach ja. Männe hat gerade noch diesen Schal für sich beschlagnahmt (passt genau zur Mütze vom letzten Winter :D und die blaue konnte er nicht anziehen, die ist noch feucht ;) ), Luisa möchte noch einen in Rot und Lydia sagt noch Bescheid....

Und wer strickt mir was :augenbraue: ????




Da passt gut die philosophische Aussage mit dem Barbier:
Margrit strickt für alle, die sich nicht selbst etwas stricken. Strickt Margrit nun für sich oder nicht?

Liebe Grüße
Reni
  • Melden
Süße, ich strick dir was.
Los, wünsch dir was!
:trippel:
  • Melden

Margrit strickt für alle, die sich nicht selbst etwas stricken. Strickt Margrit nun für sich oder nicht?


Ich freue mich ja und die fünf geben auch ganz schön an mit ihrem Zeug :kiss:

lg Margrit
bei Johannas Mütze schon ein ziemliches Stück voran gekommen :knit:
  • Melden

Süße, ich strick dir was. Los, wünsch dir was!


Du bist ja lieb, was nur für mich :kopfkratz: oh Klasse :3dance:
  • Melden
Ja hast Du denn noch nicht gewusst, dass es niemand interessiert was Mütter wollen??? Meine 2 Kinder sehen z.B. 2 Bonbons, Kuchen, Bananen oder sonst was und sagen: "das ist für uns beide". Es kommt niemand auf die Idee, dass ich auch mal etwas haben möchte ... Traurig aber wahr.

Beim Strickzeug ist man wenigstens ein bisschen stolz, dass es jemand anders gefällt und man hofft: das nächste wird dann für mich ...
  • Melden
Eine Runde Mitleid für dich arme, arme Margrit Eingefügtes Bild

LG Annie, die was weiß, was du nicht weißt und aber garnienix verrät Eingefügtes Bild
  • Melden

Ja hast Du denn noch nicht gewusst, dass es niemand interessiert was Mütter wollen??? Meine 2 Kinder sehen z.B. 2 Bonbons, Kuchen, Bananen oder sonst was und sagen: "das ist für uns beide". Es kommt niemand auf die Idee, dass ich auch mal etwas haben möchte ... Traurig aber wahr.


Also das kann ich nicht bestätigen. Ich wollte bloß mal lamentieren. Wenn ich nicht wöllte, würden halt Mützen und Schals gekauft (ist eh billiger :duckrenn: )
  • Melden

Eine Runde Mitleid für dich arme, arme Margrit


Ist ja gut, da wird einem ja ganz plümerant :schwitz: Mir geht es gut, mir geht es gut, mir geht es gut :peace:
  • Melden
Hi Margrit,
;-)

Na gut, wenn Du kein Mitleid brauchst: WEITERMACHEN!!

LG
illy
  • Melden

WEITERMACHEN!!


OK, die nächste Mütze ist ja schon fertig. Der Schal für Luisa begonnen und Lydia hat da so eine Idee :schwitz:
  • Melden

Wahres

Es gibt Menschen, die sich lange Zeiten nur in Meditationen versenken. Dann gibt es Menschen, die unentwegt Gebete oder Mantras murmeln.Auch gibt es Menschen, die stundenlang die Kirchen und die Tempel füllen... Doch gibt es auch noch Menschen, die einfach da sind – wenn der Nächste sie so dringend braucht. Vielleicht sind diese Menschen dem Himmel in so mancher Stunde näher.


Angehängtes Bild

Zitat

Leben ist das, was dir zustößt, während du eifrig dabei bist, andere Dinge zu planen.


(John Lennon)

Neueste Kommentare

Freundschaft

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer


Angehängtes Bild

Mein Bild

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Impressum  |  Datenschutzerklärung