Zum Inhalt wechseln






We-verlängerung - Die 2.

Geschrieben von Kruemel, 04 März 2007 · 102 Aufrufe

Allgemeines
So hier kommt nun der 2. Teil:

Ach, ich vergass zu erwähnen, für die 860, die eine 820 mit DB ist :D haben wir übrigens bereits eine Adoptionsstelle gefunden.... :pfeif: ....
Kinners, im Prinzip weiß ich ja, wie eine Maschine sauber gemacht wird.... im Prinzip! :nixwieweg: Nach all den (Dachboden-)Jahren hatten beide eine Grundreinigung nötig, die Nadelsperrschienen wurden neu gepolstert usw. Sogar einen kompl. verharzten Schlitten haben wir mit tatkräftiger Unterstützung (die eine Schraube hätten wir beide nie im Leben mehr aufbekommen) von Annie's Mann zu einem schnurrenden Kätzchen verwandelt. ;).
Am Freitag haben wir dann noch etwas während des Gassi gehens "besichtigt", sind hier noch schnell vorbei und nach Nachmittags waren wir, auch mit Hund, hier mal eben. Böse Falle, sag ich euch. :oops: Wenn ihr gucken geht, ICH übernehme keine Verantwortung! :duckrenn:
Bei der Töpferei hab ich mir eine Kräuterteetasse besorgt und beim anderen Laden (genialsten Teil!) wurde ich endlich nach über 2 Jahren fündig.... Ich habe mir einen neuen Spinnkorb gegönnt. :3dance:
Und schon war Freitagabend! :trippel: Zu den "Ten Tenors" kann ich einfach nicht viel schreiben ... es war einfach nuuuuuuur GENIAL! :3dance:
Am Samstag hab ich Annie und ihre Family in das wohl verdiente Restwochenende :wink2: entlassen und bin happy mit meinen beiden Maschinchen, meinen Einkäufen (in den Korb passt irre viel! :lol: ), 2 neu aoptierten Pullis :oops: und voll verrückter Ideen nach Hause gedüst. :drive:
Was ich im Bericht nicht aufgezählt hab, war das supergute Essen von Annie...... Am Samstag hatte ich echt meine Last in meine Hose zu kommen! :nixwieweg:
Danke, Annie, :kiss: für das supergenial Vorwochenende bei euch! :3dance:

PS: Pssst! :oops: Wenn ich darf, bestell ich jetzt schon ne Karte fürs nächste Mal vor! ;)




Hey,

klar darfste schon ne Karte vorbestellen ;)
und für die Hose kann ich nix, das kann nicht von zweimal Mittagessen kommen :D

LG Annie
  • Melden

Hey,
klar darfste schon ne Karte vorbestellen ;)
und für die Hose kann ich nix, das kann nicht von zweimal Mittagessen kommen :D
LG Annie


Hi Annie,

dann bestell ich doch glatt! :trippel:
Und was die Hose betrifft: du vergisst, Frühstück, Kaffeetrinken, Abendessen..... :futter:

LG Krümel
  • Melden

Wichtige Termine

Spinngruppe Darmstadt
Angehängtes Bild
am 2. + 4. Donnerstag i. Monat
Info: direkt bei mir ;)

Wo finde ich was!

Die Strima-Maschenprobe

Die Strima-Socken
Die Sockentabelle

Englische Anleitungen
Elann
Drops

In Planung/Arbeit

Seit Anfang 2008 in Arbeit/Planung:

1 kg Seide spinnen (220 gr erl.)
Socken stricken
Fühlschafe stricken
Pulli f. Sohn
gelber Zopfpulli
Schal weben
Wolleberg abbauen ... unendliche Weiten! :kopfkratz:

Fertiges 2007
2 Mustertücher
Angehängtes Bild
BW-Wolle färben
Angehängtes Bild
ISI-Sif-Tuch
Angehängtes Bild
24-Carat-Shawl
Angehängtes Bild

Mein Bild

Allerlei

Seiten zum Stöbern:

Bayerhof
Angehängtes Bild: button_2006.jpg

Verein Faden und Form e.V.
Eingefügtes Bild

Islandwolle

Die Strima-Maschenprobe

Die Strima-Sockenanleitung

Die Sockentabelle

Englische Anleitungen

Elann
Drops

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung