Zum Inhalt wechseln






Frühjahr Und Seine Auswirkung

Geschrieben von Kruemel, 07 März 2007 · 93 Aufrufe

Allgemeines
Wahnsinn! Wenn man versucht, das ein oder andere noch in den Schrank zu bekommen und nix geht. :motz2: Was heißt das? Aufräumen..... ih, wie passend zum Wetter. :roll:
Vor hatte ich es heute Morgen zwar nicht, aber mir blieb nix anderes übrig... ich habe meinen Schrank ausgemistet! :trink: Jetzt stehen hier im Flur, der ja ach so groß ist :-? , 5 große Müllsäcke zum Abtransport bereit. Meine Männer werden nachher :o Augen machen. Warum? Na, weil die beiden nun auch ran müssen, denn ich fahr nicht 2 x mal 25 km einfach um die noch brauchbaren Klamotten in N.-Ramstadt abzuliefern. :plem:
Männe hat dieser Tage eh gemeint, erkennt sich in seinem Schrank nicht mehr aus, da sei so viel drin. :kopfkratz: Er kennt sich wirklich nicht mehr aus. Die Frage: Wo komt der Pulli eigentlich her? War der Hammer! :nawarte: Den hatte ich ihm, auf Wunsch mit längeren Ärmeln, vor Jahren auf der Maschine gestrickt...... dann waren sie ihm zu lange. :never: Gegen das Aufscheiden und Bund neu anstricken hat er was.... O-Ton: Das brauchs nicht, den zieh ich so an... geht schon! :fluch: Auf einmal?! :) Na und beim Sohnemann ist es nicht viel besser, der hat wenigstens die Entschuldigung: Ich bin scheinbar wieder gewachsen! :reicht: Ja, wohin will er denn noch wachsen, der lange Lackel? :wink2:
Jetzt ist aber endlich alles im Schrank, was rein gehört, sogar meine zahlreichen selbstgestrickten und gewebten Sachen. :3dance: Das hat mich die ganze Zeit schon gestört, dass ich die nirgends lagern konnte.
Gestern und vorgestern hab ich noch ein paar Feinheiten am Grobi gemacht und ein paar Testläufe absolviert... Fazit für mich: Er läuft wie am Schnürchen, aber du hast kein passendes zum Knäuel gewickeltes Garn da! :muede: Also hab ich mich gestern auf meine Vorräte gestürtzt! Großer Fehler, ganz großer Fehler! :augenbraue:
Jetzt weiß ich, vor lauter Garn, nicht, mit was ich anfangen soll! :oops: ABER es ist wenigstens schon mal gewicketlt.... Was meine kleinere Katze gestern gaaaanz toll fand. Sie hat sich mehrmals an der Haspel bzw. deren schw. Kugeln den Kopf angedatscht. :roll: Ja, menno, lernt die es je, dass man so einem schwarzen tieffliegenden Ding da aus dem Weg geht? Ist ja nicht das 1. Mal, dass ich damit arbeite! :never: Ok, nach dem 2-3 Mal hat sie es vorübergehend kapiert und nur noch die Pfoten "rein" gehalten... die verrückte Nudel. :lol: Bis zum nächsten Mal! :nixwieweg:




Wichtige Termine

Spinngruppe Darmstadt
Angehängtes Bild
am 2. + 4. Donnerstag i. Monat
Info: direkt bei mir ;)

Wo finde ich was!

Die Strima-Maschenprobe

Die Strima-Socken
Die Sockentabelle

Englische Anleitungen
Elann
Drops

In Planung/Arbeit

Seit Anfang 2008 in Arbeit/Planung:

1 kg Seide spinnen (220 gr erl.)
Socken stricken
Fühlschafe stricken
Pulli f. Sohn
gelber Zopfpulli
Schal weben
Wolleberg abbauen ... unendliche Weiten! :kopfkratz:

Fertiges 2007
2 Mustertücher
Angehängtes Bild
BW-Wolle färben
Angehängtes Bild
ISI-Sif-Tuch
Angehängtes Bild
24-Carat-Shawl
Angehängtes Bild

Mein Bild

Allerlei

Seiten zum Stöbern:

Bayerhof
Angehängtes Bild: button_2006.jpg

Verein Faden und Form e.V.
Eingefügtes Bild

Islandwolle

Die Strima-Maschenprobe

Die Strima-Sockenanleitung

Die Sockentabelle

Englische Anleitungen

Elann
Drops

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung