Zum Inhalt wechseln






Ich lebe noch

Geschrieben von Kruemel, 02 April 2007 · 106 Aufrufe

Allgemeines
Seit gut einer Woche bin ich nun in Bayern abgetaucht. :pfeif:
Wie erwartet kam ich natürlich nicht viel zum stricken, dafür viel mehr an die frische Luft und zwischen all die "Mäuse", die es zu betütteln galt.
Morgens Frühstück mit den 3 Kids, die sich in Schule und Kiga aufgemacht haben, dann mit Hunde und Katzen am Haus Gassi gehen und fürttern, danach die 4 Alpakas kontrollieren und versorgen. Als nächstes ging es am Hof weiter: 15 Pferde füttern, verarzten, Stall sauber machen und schon war der Vormittag rum. Dann Essen auf den Tisch bringe, hinterher Hausauafgaben machen, Kids bespassen ;-), Streitereien schlichten, abends abfüttern, und ab ins Bett.
Am besten hätte ich mich gleich dazu gelegt! :lol:
Die ein oder andere Maschen hab ich schon gestrickt, nach dem sich meine Finger wieder von der ungewohnten Stallarbeit erholt hatten.... aber nicht gleich in den ersten 2 Tagen. :pfeif: Das kommt davon, wenn Bürotiger auf Landwirtschaft trifft! :wink2:
Jetzt sind wir hier wieder vollzählig, Schwester und Neffe sind am Wochenende ganz munter aus dem Krankenhaus zurück gekommen. Ansgar konnte die letzte Spritze mit Bienengift gar nicht erwarten.... denn danach durfte er ja heim! :trippel:
Nun sind wir alle gespannt, ob sich die 5 Tage Tortur auch gelohnt haben und Ansgar sorglos wieder draussen spielen kann, ohne Angst vor Bienenstichen und den damit verbundenen allergischen Reaktionen zu haben. Schaun wir mal! wie der Bayer so schön meint. :blinzel:




Hallo Krümel,
;-). Schön, wieder was von Dir zu lesen.
Klingt alles ziemlich anstrengend..
Und für Ansgar drück ich mal die Daumen!!!
Lieben Gruss
illy
  • Melden
Hallo Krümel, ich drücke die Daumen, dass es klappt. Bei Michael hat es nichts gebracht (wespen und auch Bienen)
lg Margrit
kommt auch üüüüüberhaupt nicht mehr zum stricken :wink2:
  • Melden

Wichtige Termine

Spinngruppe Darmstadt
Angehängtes Bild
am 2. + 4. Donnerstag i. Monat
Info: direkt bei mir ;)

Wo finde ich was!

Die Strima-Maschenprobe

Die Strima-Socken
Die Sockentabelle

Englische Anleitungen
Elann
Drops

In Planung/Arbeit

Seit Anfang 2008 in Arbeit/Planung:

1 kg Seide spinnen (220 gr erl.)
Socken stricken
Fühlschafe stricken
Pulli f. Sohn
gelber Zopfpulli
Schal weben
Wolleberg abbauen ... unendliche Weiten! :kopfkratz:

Fertiges 2007
2 Mustertücher
Angehängtes Bild
BW-Wolle färben
Angehängtes Bild
ISI-Sif-Tuch
Angehängtes Bild
24-Carat-Shawl
Angehängtes Bild

Mein Bild

Allerlei

Seiten zum Stöbern:

Bayerhof
Angehängtes Bild: button_2006.jpg

Verein Faden und Form e.V.
Eingefügtes Bild

Islandwolle

Die Strima-Maschenprobe

Die Strima-Sockenanleitung

Die Sockentabelle

Englische Anleitungen

Elann
Drops

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung