Zum Inhalt wechseln






Ui ui, wie die Zeit vergeht

Geschrieben von Kruemel, 20 August 2007 · 61 Aufrufe

Allgemeines
Das kann doch fast nicht sein, dass ich schon sooooo lange nix mehr hier getippselt hab, oder? :P
Naja, der Sommer ist bei mir ja auch immer etwas anders verplant, weniger strickig, mehr frischluftiger. Was das heißt? Na ganz einfach, ich habe die letzten 6 Wochen viel mehr draussen verbracht, als in der Bude bzw. am PC und das dann auch noch in einem anderen Bundesland... nämlich Bayern.
Ja, es war mal wieder so weit, dass ich meinen kompletten Tagesablauf auf den Kopf gestellt hab und nach Bayern zu meiner Schwester, Schwager und ihren 4 Kindern gefahren bin... Huch, nicht zu vergessen zu meinem Pferdchen natürlich auch. :wink2:
Die Tage dort hab ich genossen, die Stunden zu Pferd ebenso. Es war einfach herrlich. :3dance:
Eingefügtes Bild




Hallo Krümel!
Habe in Deinem Terminplan vom Spinntreffen in Hof gelesen. Meinst Du Hof in Franken? Und wo genau ist das Treffen? Da ich beginnen möchte erstmal mit Handspindel zu spinnen, würde ich da eventuell mal vorbei schauen. Muß ich mich da irgenwo anmelden?
Danke und liebe Grüße von Sabine
  • Melden

Habe in Deinem Terminplan vom Spinntreffen in Hof gelesen. Meinst Du Hof in Franken? Und wo genau ist das Treffen? Da ich beginnen möchte erstmal mit Handspindel zu spinnen, würde ich da eventuell mal vorbei schauen. Muß ich mich da irgenwo anmelden?
Danke und liebe Grüße von Sabine

Huhu Sabine,

das Treffen findet, genauer gesagt, in Selbitz statt (klickt mal HIER )und anmelden kannst du dich direkt hier bei Susu.
Das wäre klasse, wenn wir uns im September dort treffen würden. :lol:
Liebe Grüße
Krümel
  • Melden
Hallo und Danke!
Muß noch mal mit meinem GG sprechen. Wir haben vom 3.-7.9.07 Urlaub. Kann sein, wir fahren auch paar Tage weg. Melde mich noch mal.
Schönes Wochenende!
Sabine
  • Melden

Wichtige Termine

Spinngruppe Darmstadt
Angehängtes Bild
am 2. + 4. Donnerstag i. Monat
Info: direkt bei mir ;)

Wo finde ich was!

Die Strima-Maschenprobe

Die Strima-Socken
Die Sockentabelle

Englische Anleitungen
Elann
Drops

In Planung/Arbeit

Seit Anfang 2008 in Arbeit/Planung:

1 kg Seide spinnen (220 gr erl.)
Socken stricken
Fühlschafe stricken
Pulli f. Sohn
gelber Zopfpulli
Schal weben
Wolleberg abbauen ... unendliche Weiten! :kopfkratz:

Fertiges 2007
2 Mustertücher
Angehängtes Bild
BW-Wolle färben
Angehängtes Bild
ISI-Sif-Tuch
Angehängtes Bild
24-Carat-Shawl
Angehängtes Bild

Mein Bild

Allerlei

Seiten zum Stöbern:

Bayerhof
Angehängtes Bild: button_2006.jpg

Verein Faden und Form e.V.
Eingefügtes Bild

Islandwolle

Die Strima-Maschenprobe

Die Strima-Sockenanleitung

Die Sockentabelle

Englische Anleitungen

Elann
Drops

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung