Zum Inhalt wechseln






Zum Wochenstart

Geschrieben von Jasmmart, 27 Januar 2014 · 431 Aufrufe

Stricken
zeige ich Euch die Nummer 9 der Puppen-Garderobe. Ein Frühlingskleid in Hellgrün mit dunkelgrünem Pulli und wiederum einer Häckelblume.
Wie man an der Aufnahme sehen kann, musste die arme Puppe im Winter für die Frühjahrsmode Model stehen. Fast wie im wirklichen Model-Leben.

Ansonsten wurde eine weitere Socke beendet und die dazugehörige zweite begonnen. Die Wolle nervte mich gerade etwas.
Knoten sind ja immer ärgerlich, aber bei Socken finde ich sie besonders blöd! Und diese Wolle hatte schon bevor der erste Schaft gestrickt nicht einmal Knoten sondern ZWEI stellen wo von den 8 fäden gerade mal noch 1 bis 2 durchgehend waren. Eingefügtes Bild
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Mein Bild

UFO's

Patchworkdecke
Teddybear-Jacke
Kaffe Fassett Pullover für René
Zick-Zack-Top für mich
SIV Wikinger-Pullover für René
Saffy Kim Hargreaves für mich
Martha Kim Hargreaves für mich
RIPSA von Noro für mich
Sommerpulli Bändchengarn für mich
Herren-Zopf-Jacke für Frau(mich)
Ringelpulli für mich
Seidenpulli für mich
Kinderweste für ...
Kinderpullover Marine für ...
Kinderpullover Rauten für ...
Kinderpullover Katzen für ...
Baby-Bärenpulli für ...
Baby-Ringelpulli Gelb für ...
Baby-Jäckchen Rosa für ...

Musterflächen-Pulli für ...
Zick-Zack-Bordüren-Pulli für mich

In Arbeit

Jacke für Elias
LINUS(Falkenberg) Jacke für Elias
Baby-Decke Baumwolle
Baby-Decke Zauberball
Eileen eine Jacke für mich
Baby-Jacke für das Geschwisterchen
Mütze zur Baby-Jacke
Hello Kitty Baby-Pullover
Baby-Pullover Rosa/Weiss
Baby-Pullover Rosatöne

2011 fertig geworden

Baby-Jacke für das Geschwisterchen

Patchdecke

07.03.2010 250 Patches
Angehängtes Bild

Aktueller Stand
11.03.2010 252 Patches
13.03.2010 254 Patches
16.04.2010 264 Patches
13.10.2010 269 Patches
18.10.2010 281 Patches
21.10.2010 283 Patches

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung