Zum Inhalt wechseln






"Wink" zu Annie

Geschrieben von Jasmmart, 21 Februar 2015 · 666 Aufrufe

Alltag
Nachdem mein Wägelchen stetig die Mitteilung gesendet hat 'Kühlwasser auffüllen', der Behälter aber ebenso stetig voll war und die Temperaturanzeige keinen Anstieg anzeigte und alle befragten 'Fachleute' meinten wird nur der Fühler sein, ist es gestern dann zum Notfall gekommen.
 
Bei tollem Wetter haben wir einen Termin wahrgenommen und haben die Rückfahrt für ein feines Mittagessen unterbrochen. Danach ein Stück über Land gefahren und uns an der wiederkehrenden Meldung genervt. Temperatur immer noch ok. Dann auf die Autobahneinfahrt, beschleunigt und dann passierts: Temperatur auf Anschlag, Meldung STOPP Anhalten, Motor heissgelaufen!!!!!!!!!!! :keule:  :keule:
 
Auto auf Pannenstreifen gelenkt, ausgeschaltet, Handbuch zur Hand genommen, gelesen:
Bitte sofort anhalten und ein wenig warten, bevor sie den Motor ausschalten! Ha,Ha :-D
 
Die Abkürzung der Geschichte: Pannendienst,  - Warten - , Auto aufgeladen, Fahrt in die falsche Richtung (noch weiter von zu Hause weg),  - Warten - , Mietwagen,  - Warten .....
Inzwischen ist es Freitag nach 16.00 Uhr und da wird beim Garagist nicht mehr gearbeitet.
 
Und ich liebe es, mit einem mir unbekannten Auto, mitten im Abendverkehr durch einen städtischen Vorort zu fahren, respektive am Berg im Stop and Go Modus den Druckpunkt der  Kupplung zu suchen. :schwitz:
 
Wir sind zwar wieder zu Hause, müssen uns aber bis Montag gedulden um mehr zu erfahren. :reicht:
 
Ich brauche dringend Ablenkung. Es war überhaupt kein gutes Gefühl, da an der Autobahn zu stehen, während der Verkehr an dir vorbei donnert und zu hoffen, dass keiner abgelenkt ist und in dich hinein kracht. Das hat auch in der Nacht noch nachgewirkt und wir sind schon früh wieder aus den Federn gekrochen.
 
 




Oh du Arme!!! Nehm dich ganz fest in den Arm. Aber zum zum Glück ist es nur der Wagen und kein Personenschaden. Such dir eine schöne Handarbeit und versuche zu entspannen. LG Sabine
  • Melden

Mein Bild

UFO's

Patchworkdecke
Teddybear-Jacke
Kaffe Fassett Pullover für René
Zick-Zack-Top für mich
SIV Wikinger-Pullover für René
Saffy Kim Hargreaves für mich
Martha Kim Hargreaves für mich
RIPSA von Noro für mich
Sommerpulli Bändchengarn für mich
Herren-Zopf-Jacke für Frau(mich)
Ringelpulli für mich
Seidenpulli für mich
Kinderweste für ...
Kinderpullover Marine für ...
Kinderpullover Rauten für ...
Kinderpullover Katzen für ...
Baby-Bärenpulli für ...
Baby-Ringelpulli Gelb für ...
Baby-Jäckchen Rosa für ...

Musterflächen-Pulli für ...
Zick-Zack-Bordüren-Pulli für mich

In Arbeit

Jacke für Elias
LINUS(Falkenberg) Jacke für Elias
Baby-Decke Baumwolle
Baby-Decke Zauberball
Eileen eine Jacke für mich
Baby-Jacke für das Geschwisterchen
Mütze zur Baby-Jacke
Hello Kitty Baby-Pullover
Baby-Pullover Rosa/Weiss
Baby-Pullover Rosatöne

2011 fertig geworden

Baby-Jacke für das Geschwisterchen

Patchdecke

07.03.2010 250 Patches
Angehängtes Bild

Aktueller Stand
11.03.2010 252 Patches
13.03.2010 254 Patches
16.04.2010 264 Patches
13.10.2010 269 Patches
18.10.2010 281 Patches
21.10.2010 283 Patches

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung