Zum Inhalt wechseln






Ich verbringe

Geschrieben von Jasmmart, 04 März 2010 · 280 Aufrufe

Alltag Stricken
einfach viel zu viel Zeit damit, Dinge zu suchen. Eigentlich möchte ich als nächstes UFO den Kinder-Marine-Pulli fertig machen. Es müssen haufenweise Fäden vernäht, die Aermel eingesetzt und Nähte geschlossen werden. Ausserdem muss er schon vor der Fertigstellung 'geflickt' werden. Eine Masche hat sich beim Halsausschnitt selbständig gemacht. Nachdem dieser Entschluss gefasst, das UFO hervorgeholt, und obige Arbeiten festgestellt waren, habe ich bemerkt, dass die zugehörige Wolle/Garn nicht am gleichen Ort gelagert hat. Wie kann man nur? Der Kopf weiss aber dass er bei der UFO suche in letzter Zeit auch dieses Garn gesehen hat. Nur wo weiss er natürlich wieder einmal nicht.

Vielleicht sollte ich mich doch schon mal im Altersheim anmelden. Ich hab sowieso schon wieder eine Depression. Es schneit doch heute tatsächlich
wieder. Und so im Heim den ganzen Tag :knit: . Wäre doch auch nicht schlecht.

Ich werde jetzt noch ein Runde suchen und wenn ich danach nicht fündig geworden bin, den Plan ändern und den Rautenpulli vorziehen. Auf dessen Garn bin ich nämlich bei der Suche gestossen und hab's gleich mal hervorgeholt. :roll:

Und hier noch den Beweis dafür, dass ich ein neues UFO reaktivieren darf:

Angehängtes Bild Angehängtes Bild

Die Kinderweste mit den selbstentworfenen Verschlüssen




Das ist ja prächtig, schon wieder etwas fertig. Sieht auch entzückend aus!
Aber wenn das Garn so scheußlich ist: weg damit. Es liegt nur rum und ärgert einen.
Wie schon gesagt wurde: an einen Kindergarten verschenken. Oder webt jemand in deiner Umgebung? Die können robuste Garne schonmal brauchen und würden sich vielleicht freuen.
Oder: Zettel im Supermarkt aufhängen und fragen, wer das Garn will. Ich würde gegen leckere Schoki tauschen. :jaja:

Ciao
Michaela
  • Melden

Mein Bild

UFO's

Patchworkdecke
Teddybear-Jacke
Kaffe Fassett Pullover für René
Zick-Zack-Top für mich
SIV Wikinger-Pullover für René
Saffy Kim Hargreaves für mich
Martha Kim Hargreaves für mich
RIPSA von Noro für mich
Sommerpulli Bändchengarn für mich
Herren-Zopf-Jacke für Frau(mich)
Ringelpulli für mich
Seidenpulli für mich
Kinderweste für ...
Kinderpullover Marine für ...
Kinderpullover Rauten für ...
Kinderpullover Katzen für ...
Baby-Bärenpulli für ...
Baby-Ringelpulli Gelb für ...
Baby-Jäckchen Rosa für ...

Musterflächen-Pulli für ...
Zick-Zack-Bordüren-Pulli für mich

In Arbeit

Jacke für Elias
LINUS(Falkenberg) Jacke für Elias
Baby-Decke Baumwolle
Baby-Decke Zauberball
Eileen eine Jacke für mich
Baby-Jacke für das Geschwisterchen
Mütze zur Baby-Jacke
Hello Kitty Baby-Pullover
Baby-Pullover Rosa/Weiss
Baby-Pullover Rosatöne

2011 fertig geworden

Baby-Jacke für das Geschwisterchen

Patchdecke

07.03.2010 250 Patches
Angehängtes Bild

Aktueller Stand
11.03.2010 252 Patches
13.03.2010 254 Patches
16.04.2010 264 Patches
13.10.2010 269 Patches
18.10.2010 281 Patches
21.10.2010 283 Patches

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung