Zum Inhalt wechseln






Wie blöd

Geschrieben von Jasmmart, 26 April 2010 · 278 Aufrufe

Stricken Alltag
kann Frau nur sein: Ich stricke die beiden Vorderteile von Martha gleichzeitig. Gestern war dann die Vollendung eben dieser beiden Teile in greifbarer Nähe, als mir das Sch...Wort entrutschte. Nachdem ich 5 Knopflöcher wie vorgesehen gestrickt habe, habe ich die letzten beiden schlichtweg vergessen zu machen. Sie haben eine Abstand von jeweils 8cm und sind in Kraus-Rechts gestricktem. Könnt ihr euch vorstellen wie lange ich gewurstelt habe bis die Maschen zuerst runtergelassen waren (ist bei Tweedwolle schon schwer genug) und dann wieder hochgehangelt waren! :keule:

Aber dank Sonnenschein und stricken im Freien habe ich auch das geschafft und die beiden Vorderteile sogar noch beendet. Dadurch habe ich mir allerdings auch den ersten Sonnenbrand (trotz cremen)eingehandelt :oops: . Jetzt geht es dann an die Aermel. Die stricke ich aber wieder jeder für sich.

Heute sollen noch die Haare ab und nach 4 Wochen Pause habe ich hoffentlich auch wieder eine Klavierstunde. Die letzte ist wegen der Vulkanstaubwolke ausgefallen. Dann noch die Unangenehme Arbeit des Rechnungen bezahlens, was könnte man mit dem Geld alles anstellen....

Ich wünsch uns allen einen Guten Wochenstart




Nicht ärgern nur wundern ... Sowas ist doch jedem schon passiert. Ich hätte allerdings wohl eher geribbelt als Maschen aufzusammeln.

Na dann viel Spass beim Klavierunterricht. Da fällt mir gerade ein, ich müsste auch mal wieder üben, denn mein Monsieur wünscht sich dass ich ihm mal was vorspiele. Hab ich noch nie gemacht! Wollte immer erst üben!Eingefügtes Bild

LG,

Birgit
  • Melden
Hallo Ursula,

so blödes Zeugs passiert immer wieder.
Man/frau ist mit den Gedanken hier und dort, bloß nicht beim Strickzeug.

Aber Du hast ja das Problem wieder gelöst.

Viel Spaß bei Deinen übrigen Aktivitäten (Rechnungen bezahlen ausgenommen).

LG, Inge
  • Melden

Mein Bild

UFO's

Patchworkdecke
Teddybear-Jacke
Kaffe Fassett Pullover für René
Zick-Zack-Top für mich
SIV Wikinger-Pullover für René
Saffy Kim Hargreaves für mich
Martha Kim Hargreaves für mich
RIPSA von Noro für mich
Sommerpulli Bändchengarn für mich
Herren-Zopf-Jacke für Frau(mich)
Ringelpulli für mich
Seidenpulli für mich
Kinderweste für ...
Kinderpullover Marine für ...
Kinderpullover Rauten für ...
Kinderpullover Katzen für ...
Baby-Bärenpulli für ...
Baby-Ringelpulli Gelb für ...
Baby-Jäckchen Rosa für ...

Musterflächen-Pulli für ...
Zick-Zack-Bordüren-Pulli für mich

In Arbeit

Jacke für Elias
LINUS(Falkenberg) Jacke für Elias
Baby-Decke Baumwolle
Baby-Decke Zauberball
Eileen eine Jacke für mich
Baby-Jacke für das Geschwisterchen
Mütze zur Baby-Jacke
Hello Kitty Baby-Pullover
Baby-Pullover Rosa/Weiss
Baby-Pullover Rosatöne

2011 fertig geworden

Baby-Jacke für das Geschwisterchen

Patchdecke

07.03.2010 250 Patches
Angehängtes Bild

Aktueller Stand
11.03.2010 252 Patches
13.03.2010 254 Patches
16.04.2010 264 Patches
13.10.2010 269 Patches
18.10.2010 281 Patches
21.10.2010 283 Patches

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung