Zum Inhalt wechseln






Und schon ist

Geschrieben von Jasmmart, 30 April 2010 · 267 Aufrufe

Stricken Alltag
die Woche wieder rum und ich weiss nicht wo sie geblieben ist. Gut am Mittwoch war ich bei herrlichem Wetter ausser Haus, aber sonst.. nicht wirklich was geschafft.

Ausser gestrickt, da ist was entstanden. Der erste Aermel ist heute fertig geworden. Ich dachte zu Beginn der Woche noch, so ein Aermel ist schnell gestrickt. Aber jetzt hat es doch die ganze Woche gedauert. Und dabei habe ich viel Zeit mit Stricken verbracht (vermutlich zuviel). Und da man bekanntlich zwei Aermel braucht, weiss ich ja jetzt wie es weiter geht.

Ab heute Abend hat mein GöGa zwei Wochen Urlaub. Er muss zwar ein wenig von zu Hause aus Arbeiten, aber immerhin Urlaub.
So richtig geplant haben wir nichts. Als erstes muss nochmal Holz gesägt werden, und die Bestellung für das Auffüllen des Holzlagers ist auch schon gemacht. Da heisst es dann Holz stapeln.
Falls das Wetter nicht so schlecht bleibt wie es für die ersten Urlaubstage angekündigt ist, werden wir sicher auch ein paar Ausflüge machen. Auf's Spargel-Essen in Süd-Deutschland freue ich mich jedenfalls schon sehr. :futter:

Mal sehen wieviel in den zwei Wochen gestrickt werden kann?




Hallo Ursula,
wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und viel, viel Zeit zum Stricken. Bin noch ein bisschen müde, von gestern, und muss auch noch leise sein, sie schlafen noch alle bei mir, deswegen sitze ich schon am Pc. Hoffentlich bleibt das Wetter auch so. Also hab ein paar schöne Tage.
LG
Angie
  • Melden

Hallo Ursula,
wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und viel, viel Zeit zum Stricken. Bin noch ein bisschen müde, von gestern, und muss auch noch leise sein, sie schlafen noch alle bei mir, deswegen sitze ich schon am Pc. Hoffentlich bleibt das Wetter auch so. Also hab ein paar schöne Tage.
LG
Angie


Hallo Angie
ich sitze in der Schweiz und es regnet ununterbrochen seit Gestern. Also ich hoffe auf eine Wetter-Aenderung. Leider sagt der Wetterbericht bis nächsten Donnerstag nur Regen und kühle Temperaturen voraus. Kann man halt nicht ändern. Ich könnte ja viel Stricken aber dem Göga wird das zu langweilig werden.
lg Ursula
  • Melden

Mein Bild

UFO's

Patchworkdecke
Teddybear-Jacke
Kaffe Fassett Pullover für René
Zick-Zack-Top für mich
SIV Wikinger-Pullover für René
Saffy Kim Hargreaves für mich
Martha Kim Hargreaves für mich
RIPSA von Noro für mich
Sommerpulli Bändchengarn für mich
Herren-Zopf-Jacke für Frau(mich)
Ringelpulli für mich
Seidenpulli für mich
Kinderweste für ...
Kinderpullover Marine für ...
Kinderpullover Rauten für ...
Kinderpullover Katzen für ...
Baby-Bärenpulli für ...
Baby-Ringelpulli Gelb für ...
Baby-Jäckchen Rosa für ...

Musterflächen-Pulli für ...
Zick-Zack-Bordüren-Pulli für mich

In Arbeit

Jacke für Elias
LINUS(Falkenberg) Jacke für Elias
Baby-Decke Baumwolle
Baby-Decke Zauberball
Eileen eine Jacke für mich
Baby-Jacke für das Geschwisterchen
Mütze zur Baby-Jacke
Hello Kitty Baby-Pullover
Baby-Pullover Rosa/Weiss
Baby-Pullover Rosatöne

2011 fertig geworden

Baby-Jacke für das Geschwisterchen

Patchdecke

07.03.2010 250 Patches
Angehängtes Bild

Aktueller Stand
11.03.2010 252 Patches
13.03.2010 254 Patches
16.04.2010 264 Patches
13.10.2010 269 Patches
18.10.2010 281 Patches
21.10.2010 283 Patches

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung