Zum Inhalt wechseln






War Lange nicht hier

Geschrieben von Jasmmart, 16 Februar 2012 · 634 Aufrufe

Nähen
Hallo erstmal....
es ist ja wirklich lange nichts geschrieben worden.

Ich stricke aber auch nur ganz wenig an einem weiteren Baby-Jäcken in einer Art Patchwork-Technik. Da es mir aber nicht so recht gefallen will, das Prinzip, die Wolle etc. schon, nur mit meiner Ausführung nicht so recht, liegt es meist verlassen im Korb.
Dann scheitere ich auch laufend an einer Jungen-Jacke in Intarsien-Technig auf der Strima. Auch da will es nicht so gelingen wie ich es mir Vorstelle.

Aber trotzdem zeige ich Heute etwas hier. Allerdings etwas genähtes. Wie meist bei mir, ist mir kurz bevor ein 50. Geburtstag anstand, eine Geschenk-Idee gekommen. Also letzten Dienstag in den Stoffladen und dann Donnerstag bis Dienstag beinahe nonstopp-nähen für dies hier

Angehängtes Bild

Alles Applikationen wovon ich davor noch keine Ahnung, geschweige denn Uebung hatte. Dafür ist es gut gelungen (Eigenlob) :schaem: )
Angehängtes Bild

Der Geburtstag war übrigens am Dienstag, ich konnte das fertige Werk nicht allzulange bestaunen.

Vielleicht gibt es noch ein Zweites davon, da es meinem GG anscheinend auch gut gefallen hat. Sein Kommentar war, das gibst Du aber nicht weg, oder?
Aber nicht sofort, für den Moment ist genug genäht.

Allerdings.... wenn es so eine hübsche Vorlage mit Pferden geben würde... meine Nichte hat im März Geburtstag.... :duckrenn: :titanic: :nein1:

Ach ja, Wolle kaufen war ich auch noch. Meinem Bruder hat sein Pullunder zu Weihnachten so gut gefallen, dass ich ihm wohl noch einen stricken werde. Und er wünscht sich auch noch eine Mütze nach Foto, die mich vor lauter Fragezeichen stellt.




Also, das Bild ist Dir total toll gelungen. Ich patche auch und daher weiß ich welche Arbeit dahinter steckt. Sieht aber echt total super aus.

Versuche doch einfach die Katzen durch Pferde zu ersetzen. Vorlagen gibt es bestimmt im Netz.

LG Monika
  • Melden
Du kannst ja unheimlioch schön nähen! Wahnsinn! Liebe Grüße, Wassilissa
  • Melden

Mein Bild

UFO's

Patchworkdecke
Teddybear-Jacke
Kaffe Fassett Pullover für René
Zick-Zack-Top für mich
SIV Wikinger-Pullover für René
Saffy Kim Hargreaves für mich
Martha Kim Hargreaves für mich
RIPSA von Noro für mich
Sommerpulli Bändchengarn für mich
Herren-Zopf-Jacke für Frau(mich)
Ringelpulli für mich
Seidenpulli für mich
Kinderweste für ...
Kinderpullover Marine für ...
Kinderpullover Rauten für ...
Kinderpullover Katzen für ...
Baby-Bärenpulli für ...
Baby-Ringelpulli Gelb für ...
Baby-Jäckchen Rosa für ...

Musterflächen-Pulli für ...
Zick-Zack-Bordüren-Pulli für mich

In Arbeit

Jacke für Elias
LINUS(Falkenberg) Jacke für Elias
Baby-Decke Baumwolle
Baby-Decke Zauberball
Eileen eine Jacke für mich
Baby-Jacke für das Geschwisterchen
Mütze zur Baby-Jacke
Hello Kitty Baby-Pullover
Baby-Pullover Rosa/Weiss
Baby-Pullover Rosatöne

2011 fertig geworden

Baby-Jacke für das Geschwisterchen

Patchdecke

07.03.2010 250 Patches
Angehängtes Bild

Aktueller Stand
11.03.2010 252 Patches
13.03.2010 254 Patches
16.04.2010 264 Patches
13.10.2010 269 Patches
18.10.2010 281 Patches
21.10.2010 283 Patches

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung