Zum Inhalt wechseln






Hagel über Hagel...

Geschrieben von Sommersocke, 05 Juli 2012 · 684 Aufrufe

aus dem Leben
Gerade eben ist erneut Hagel über unser Land gezogen. Letzten Sonntag um 08.15 Uhr hagelte es pingpongballgrosse Hagelkörner. Ich war froh, dass die Dachfenster dies ausgehalten haben!
Da hatten wir keine Bilder gemacht. Der Schaden bei uns hielt sich relativ gering, da wir schon wegen eines Gewitters am Vorabend alle Pflanzen unter das Dach genommen hatten. Nur im Gemüsegarten mussten wir einige Zucchettis notschlachten. Die "Einschusslöcher" waren doch sehr zahlreich. Der Salat sah etwas mitgenommen aus, aber na ja, wir werden ihn sowieso in den nächsten Tagen essen.

Das heutige Unwetter mal mit Bild, zwei Stunden vorher hatte ich noch die letzte Wäsche von der Leine genommen und anschliessend bei schwüler Hitze den Rasen gemäht. Waren doch wieder Gewitter angekündigt.
Angehängtes Bild

Aber neee, wir haben keine Klimaveränderung, dass ist alles ganz normal und kein bischen beunruhigend!!! :titanic:




....sei froh dass alles heil gebleiben ist, &nbsp;uns hat der Hagel vor Jahren mal die Dachfenster im Wohnwagen zerschlagen.<br><br><br><br>lg und schönes WE Gabi
  • Melden

In Arbeit

noch viel mehr Spinnfasern...
Armstulpen
Peacock Plume Cardigan
Tweedsocken I
Cowl
Danielas Veste
Citron
Socken Schoppel Boots

Fertig 2012

2 Tunikas Merino
Relief Spiralo Hat
Yummy Mummy Handstulpen
Tweedsocken I
Peacock Plume Cardigan
Cowl
CitronXXL
Socken Schoppel Boots

Fertig 2011

Lanesplitter 2
Käänteinen - Riversible Rib Cap 2
Habitat
Fingerlose Handschuhe Musica
Downhill Cap
Tochterschal
Gingerbread Hat
Lanesplitter #3
Lace Ribbon Scarf
Tröstesocken
Italo Socken
Tonia Schal I
Drops Tunika mit Kapuze

Meinen Blog durchsuchen

Mein Bild

Da bin ich dabei...

Eingefügtes Bild

Neueste Kommentare

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung