Zum Inhalt wechseln






Mein erster Birch von unten...

Geschrieben von Sommersocke, 18 Juli 2010 · 374 Aufrufe

Gestricktes
...wurde vor 3 Tagen fertig.
Gestrickt aus feinem Merino-Lace im März am Bodensee bei Spinning Martha gekauft. Genau 100g habe ich mit NS Nr. 5 verstrickt. Nach einer Anleitung von http://blog.soozasknittin.de .

Da sich das Muster schnell auswendig stricken lässt, gings eigentlich ganz schnell, ich brauchte aber zwischendurch noch andere Strickereien zur Abwechslung.

Angehängtes Bild Angehängtes Bild

Ein paar Sommersocken habe ich begonnen als Mitnahmegestricksel, aber sonst Spinne ich momentan lieber immer wieder mal. Geht schon ziemlich schnell, das Rad ist eher langsam... Bin jetzt dann bei 300 Gramm angelangt und überlege mir, ob ich mir einen RVO damit stricken soll. Aber diese Meinung kann sich noch ein paar Mal ändern - wir werden sehen...
Ab Dienstag habe ich kurz Kinderfrei, bevor ich dann übernächste Woche die zwei Jungs der immer noch nicht auf dem Damm stehenden Bekannten in die Ferien nehme, damit sie sich und vor allem ihren Rücken noch etwas schonen kann. Nach der ersten Ferienwoche der Kinder wegen Lehrerfortbildung in der ganzen Stadt beginnen nun unsere 5 regulären Sommerferienwochen, die wir vorwiegend zu Hause verbringen, da wir verschiedene Arbeiten und Sanierungen an unserem Haus vornehmen und vornehmen lassen.




Wunderschön !
  • Melden
Tolle Farbe!

Viele Grüße
Reni
  • Melden
Schön geworden, und schöne Ferien trotz Umbau-Arbeiten wünsche ich Euch. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie's ist.
Lg Ursula
  • Melden
Hey,

es müsste das gleiche Muster sein, aus dem ich auch mal so ein Teil gestrickt habe. Ich trage das Tuch sehr oft, aber es hat mich beim Stricken Nerven gekostet!!! Hab mich oft vertan und war es dann leid aufzutrennen und hab mich so irgendwie durchgemogelt. Mach ich sonst überhaupt nicht, aber da ging es nicht anders. Man sieht es aber gar nicht!

LG,

Birgit
  • Melden
Vielen Dank euch allen für die Komplimente! Obs Fehler hat? Schon möglich, ich schau gar nicht erst genauer hinEingefügtes Bild
  • Melden

In Arbeit

noch viel mehr Spinnfasern...
Armstulpen
Peacock Plume Cardigan
Tweedsocken I
Cowl
Danielas Veste
Citron
Socken Schoppel Boots

Fertig 2012

2 Tunikas Merino
Relief Spiralo Hat
Yummy Mummy Handstulpen
Tweedsocken I
Peacock Plume Cardigan
Cowl
CitronXXL
Socken Schoppel Boots

Fertig 2011

Lanesplitter 2
Käänteinen - Riversible Rib Cap 2
Habitat
Fingerlose Handschuhe Musica
Downhill Cap
Tochterschal
Gingerbread Hat
Lanesplitter #3
Lace Ribbon Scarf
Tröstesocken
Italo Socken
Tonia Schal I
Drops Tunika mit Kapuze

Meinen Blog durchsuchen

Mein Bild

Da bin ich dabei...

Eingefügtes Bild

Neueste Kommentare

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung