Zum Inhalt wechseln






Dies und das

Geschrieben von Sommersocke, 09 November 2010 · 411 Aufrufe

Spinnen aus dem Leben
Die Tage, oder besser gesagt die Wochen, flitzen nur so dahin und Weihnachten nähert sich schneller als mir lieb ist. Nicht gerade meine Lieblingszeit, sorry...Eingefügtes Bild
Die Herbstferien verbrachten wir in den Bergen und es gab tatsächlich Schnee, leider nur Matsch aber um einen Vorgeschmack für die nächsten Monate zu kriegen reichte es allemal. Zwei Tage vorher wanderten wir noch im Shirt über der Nebelgrenze.

Herr Sommersocke meinte, das Joy müsse mit in die Ferien, da hätte ich ja schliesslich Zeit zum Spinnen. Habe aber nur 100g Alpaka hingekriegt - haarige Angelegenheit, die aber zum Stricken umso schöner ist.
Daraus nadle ich Handstulpen, bei denen ich nicht so recht vorwärts komme - darum gibts auch noch kein Bild dazu.
Habe Letztens mit Frau Wollness zu Nacht gegessen und den Lanesplitter bewundert (möchte auch einen, auch wenn ihre Beine viel geeigneter sind dazu als meine)Eingefügtes Bild
Ach ja, und die Weihnachtsgeschenke - es sind da der Ideen viele, nur umsetzen sollte sie irgendwer - wer denn schon wieder genau?Eingefügtes Bild Eben...




In Arbeit

noch viel mehr Spinnfasern...
Armstulpen
Peacock Plume Cardigan
Tweedsocken I
Cowl
Danielas Veste
Citron
Socken Schoppel Boots

Fertig 2012

2 Tunikas Merino
Relief Spiralo Hat
Yummy Mummy Handstulpen
Tweedsocken I
Peacock Plume Cardigan
Cowl
CitronXXL
Socken Schoppel Boots

Fertig 2011

Lanesplitter 2
Käänteinen - Riversible Rib Cap 2
Habitat
Fingerlose Handschuhe Musica
Downhill Cap
Tochterschal
Gingerbread Hat
Lanesplitter #3
Lace Ribbon Scarf
Tröstesocken
Italo Socken
Tonia Schal I
Drops Tunika mit Kapuze

Meinen Blog durchsuchen

Mein Bild

Da bin ich dabei...

Eingefügtes Bild

Neueste Kommentare

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung