Zum Inhalt wechseln






Nicht mein Tag

Geschrieben von Wollknäuelchen, 13 Dezember 2010 · 567 Aufrufe

Allgemein
Heute ist nicht mein Tag. Eigentlich hat es schon gestern angefangen. Mein Liebster und ich wollten zum Weihnachtsmarkt, weil es dort auf einen Handwerkermarkt an den Adventswochenenden gibt, auf denen auch ein Spindel- und Spinnradbauer sein sollte. Und da wir uns ja jetzt beide mit dem Spinnvirus angesteckt haben, wollte ich mal nach hübschen Spindeln gucken. Das Wetter war früh morgens auch richtig schön, Sonnenschein. Aber bis wir auf dem Markt waren hat es sich zugezogen und geregnet. Und dann mussten wir auch noch feststellen, am falschen Adventswochenende nach dem Menschen zu suchen.
Heute Morgen kam dann alles auf einmal: ganz viel Küchenchaos vom Wochenende, Kaffeedose und Zuckerdose leer, das Brot schimmelig und dann ging noch nicht einmal das Muster aus dem Adventskalenderschal auf.
Ich versuche es positiv zu sehen, eigentlich kann der Tag nur besser werden.

Ansonsten bewundere ich alle, die so regelmäßig hier zum Bloggen kommen, wo nehmt ihr die Zeit her? Fertig wird im Moment auch nix, da viel gesponnen wird (so langsam wird es dann auch mal vorzeigbar) und viel zu viel gleichzeitig begonnen wurde. Und überhaupt, solange das Wetter trüb ist mag ich auch keine Bilder machen, z.B. vom ersten kleinen "Wattestrang" aus handelsüblicher Viskosewatte.




Fertiggestellt

2012
  • Fallmaschenschal nach eigenem Entwurf mit Rippenmütze
  • hoodie scarf für die Schwiefermutter, den sie niemals anziehen wird :(
2011

Mehr wars wirklich nicht, dafür hab ich einiges gesponnen...
2010

Wollvorräte

...haben sich drastisch reduziert, da Mama :kiss: gerne verschiedene Qualitäten zum ausprobieren und üben wollte.
  • 800g Häkelbaumwolle
  • 530g blau melierte Wolle
  • 190g KID-MOHAIR Wolle Rödel 80% Mohair, 20% Polyester

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung