Zum Inhalt wechseln






... und immer schön die Ohren warm halten

Geschrieben von Gabi@gabiskorsagen.de, 10 Oktober 2013 · 874 Aufrufe

Wolle
Eingefügtes Bild



Ein Wunsch von Olli zu ihrem 4. Geburtstag: eine Mütze die so aussieht wie ihre gelibeten Minions.

Für mich sehen die aus wie das Innenleben der Überraschungseier mir Brille um..... nun ja ich kenn mich halt mit aktuellen Comicfilmen nicht so aus. Tochter Sonja schikte mir ein Foto und ich griff zur Häkelnadel...... und olli weiß natürlich von nix :-)



Um die Passform auszutesten, hab ich erst mal einen Knäuel bunte Wolle geopfert und ein Porbemodell gehäkelt. Das passte (miener Puppi ebenso, die hat doch ein viel dünneren Kopf wie ich und die wolle gab ja auch noch was nach) Olli durfte die Mütze gleich behalten und lief den ganzen Nachmittag damit in der Wohnung rum

Die eigentliche Mütze gibt es dann in 6 Wochen zum Geburtstag. Aus der Restwolle werde ich wohl noch passend was dazu stricken.






Hallo Gabi, die Mütze ist doch total toll geworden und paßt super für einen 4-jährigen.

LG Monika
  • Melden
Hallo Gabi!
Ich finde die Mütze auch super gut. Da wird sich Olli aber freuen.
Ja, wie die Zeit vergeht.....
LG,
Sabine
  • Melden
Hallo Gabi,

die Mütze ist total witzig und gut gelungen.

LG, Inge
  • Melden

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Mein Bild

Impressum  |  Datenschutzerklärung