Zum Inhalt wechseln






oder doch für mich?

Geschrieben von Gabi@gabiskorsagen.de, 03 November 2010 · 408 Aufrufe

unentschieden
hmmm, ..... ich glaube ich verschenke den Poncho doch nicht, sondern es wird für mich )..... gefällt mir. Wie er da auch der Kleiderpuppe aushängt. unten kommt noch einen dunklegrüne Häkelkante dran..... und ich überlege schon mir noch einen passenden Rock dazuzustricken. (für meine Schwiegermutter kann ich ja dann noch einen machen, Weihnachten ist ja noch ne zeitlang hin)

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Der Poncho ist sehr schön! Den Rock würde ich aber dann einfarbig stricken, sonst wird es für meinen Geschmack zu unruhig. In einer Farbe, die im Rock drin ist.

LG,

Birgit
  • Melden
Ich bin keine Ponchoträgerin, aber das Teilchen sieht sehr dezent aus. Ich bin auch wie Birgit der Meinung, der Rock sollte dann uni sein. Vielleicht in dem Dunkelgrün, das du für die Kante vorgesehen hattest.

Ciao
Michaela
  • Melden

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Mein Bild

Impressum  |  Datenschutzerklärung