Zum Inhalt wechseln






aus alt mach neu

Geschrieben von Gabi@gabiskorsagen.de, 22 September 2011 · 492 Aufrufe

nähen
es war einmal die Lieblingsjeans von meinem verstorbenem Mann.Ich hatte sie mir gekürzt und in den letzten Monaten oft getragen. Nun war ein Knie durch...... so mochte ich sie doch nicht mehr anziehen.

.... schwuppdiwupp..... wurde ein Jeansrock darus.
Eingefügtes Bild

nun wird mich seine Jeans noch eine zeitlang begleiten können




:-D
Und wenn der Rock durch ist, nähst du ihn unten zusammen, nähst oben einen Reißverschluss rein, machst aus den Beinen Träger, nähst sie oben dran und hast eine tolle Tasche!

Ich liebe recycling!
  • Melden
Eine gute Idee und Deinen Mann würde es bestimmt sehr freuen!

LG,

Birgit
  • Melden
Sehr gute Idee Gaby, und wie Herzdame schon schrieb, machst du dann später noch eine tolle Tasche aus dem Rock, so hast du noch viele Jahre eine schöne Erinnerung asn deinen vertorbenen Mann.
Du hast ja meine aufgemotzten Jeanstaschen in einem anderen Forum schon gesehen :-))
  • Melden

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Mein Bild

Impressum  |  Datenschutzerklärung