Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 27 September 2012 · 384 Aufrufe

Mütze
Hallo Mädels.

Ich bin wieder zurück. Ich war lange weg und habe mich hier nicht blicken lassen. In dieser Zeit habe ich auch keine einzige Masche gestrickt oder gehäkelt. Ich dachte schon meine Stricklust hat mich für immer verlassen. Aber nein, sie ist letzte Woche mit einer Mütze zurückgekommen.

Hier ist die Mütze, die meine Stricklust zurückgebracht hat.

Eingefügtes Bild

Dafür habe ich 120 g Wolle verwendet und die Mütze wurde mit einer 3,5mm = 6/0 Häkelnadel gehäkelt.




Danke. Eine Anleitung gibt es auf Deutsch nicht, ich habe eine auf Chinesisch/Japanisch :lol:. Willst du diese haben :kopfkratz:?

Es ist kein Scherz, gib mir deine Mail ich schicke sie dir, du wird damit schon klarkommen. Ein paar Infos schreibe ich auch noch dazu.
  • Melden
Also Mädels ich habe der Anleitung Kommentare auf Deutsch hinzugefügt und im PDF-Format abgespeichert. Wer will, kann die Anleitung haben. Die ist so einfach, dass euch die chinesischen/japanischen Zeichen nicht stören werden/sollen.

  • Melden

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung