Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 08 Dezember 2013 · 482 Aufrufe

Phildar No. 92
So Mädels,

weiter geht's. Die Baby-Sachen sind so schnell fertig.

Das nächste Set besteht aus einer Hose und einer Jacke.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Die Anleitung ist aus „Phildar No. 92 Famille, Partner 3.5".

Wolle: Alize Cashmira (100% merinowolle; 300m/100g)
Stricknadeln: 2,5 mm




Hey die Sachen, genauso vorher, sind super süß geworden. Das tolle an Babysachen ist wirklich, dass sie super schnell fertig sind.

Aber.... müssen wir was wissen???? Eingefügtes Bild

LG Monika


  • Melden
Hallo Monika.

Danke schön!!!

Wenn du es wissen möchtest :) , dann ja ich bin soweit, jetzt werden öffters Kindersachen gezeigt.

Grüße Natalja
  • Melden
Hallo Natalja, wann ist es denn soweit? Das freut mich total für Dich. Ich hab selbst zwei Kids (22 und fast 17) und es ist super super schön und selbst jetzt genieße ich noch die Zeit. 


<div><br></div><div>Also ich wünsche Dir alles Liebe und freu mich, zwischendurch von Dir zu hören.&nbsp;</div><div><br></div><div>LG Monika</div>
  • Melden
Hallo Monika.

Danke schön. Den Termin habe ich am 15. Februar, aber wenn es am 14. Februar kommt, wird es ein Valentinstags-Geschenk für Papa, bzw. für und beide, da das Baby sich nicht zeigt und wir nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
  • Melden
Gerade wenn man nicht weiß was es wird, ist es spannend. Wir wussten bei beiden Kids nicht was es wird. Unser Sohn ist am 11.2. geboren, aber ich drücke die Daumen das es der 14.2. wird.
Weiterhin wünsch ich Dir/Euch alles Gute und viel spass beim stricken.
LG Monika
  • Melden
das sieht total süß aus

lg gabi
  • Melden
Hallo Gabi,

danke schön :)
  • Melden
Impressum  |  Datenschutzerklärung