Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 03 August 2015 · 332 Aufrufe

Quadrant von Norah Gaughan
So Mädels. Ich habe wieder ein Model beendet. Es ist Quadrant von Norah Gaughan. Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Begeistert von dem Model bin ich nicht. Wenn man die Arme hebt, geht alles hoch. Halsausschnitt ist zu tief, ich hoffe es wird nicht ständig von den Schultern rutschen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Das Garn ist der reinste Horror, es ist so dreckig. Beim Stricken habe ich mir Handtuch auf die Knie gelegt um nicht wie ein Schwein auszusehen. Ich weiß nicht, wie oft ich es waschen muss, bis der ganze Dreck raus ist. Aber bevor es nicht raus ist, werde ich es nicht tragen.

Wolle: Alize Bodrum ( 52% Polyester, 48% Linen; 280m/100g) ich habe es 2-fädig verstrickt
Stricknadeln: 6 mm




Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung