Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 09 Februar 2012 · 496 Aufrufe

Top
Hallo Stricknetz-Freunde. Ich bin schon wieder zurück. Diesmal ist es wirklich schnell gelaufen. Ich glaube es wird langsam Zeit sich für den Sommer vorzubereiten Eingefügtes Bild. Der erste Schritt ist getan Eingefügtes Bild.

Der Top ist von der Designerin Kim Hargreaves und heißt Arielle.

Eingefügtes Bild

Hier könnt Ihr das Original ansehen, wenn es Euch interessiert.

Technische Daten zu dem Top:
Wolle: YarnArt Jeans (55% Baumwolle, 45% PAC; LL = 160m/50g) 230 g
Stricknadeln: 2,5 mm




Hallo Berlinka,

das sieht ja sehr hübsch aus.
Das Modell werde ich zu meinen gefühlten 1.000 noch gespeicherten dazu legen.

LG, Inge
  • Melden
Hallo Inge. Danke schön. Ich weiß auch nicht wie viel Modelle ich auf meinem Stick habe und es kommen fast jeden Tag neue dazu.
  • Melden
gefällt mir, das top ist echt schick



lg gabi
  • Melden
Wirklich toll!
Hoffentlich kommt der Frühling jetzt auch (wobei: wir hatten ja noch nicht mal Schnee...)

LG,
Dags
  • Melden
Danke Mädels. Ich mache jetzt eine kurze Pause, muss noch was für meine Mama stricken und dann gehts weiter mit den Sommervorbereitungen. Habe schon viele Modelle gefunden und kann mich schwer entscheiden, was als nächstes gestrickt oder gehäkelt wird.
  • Melden

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung