Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 09 März 2012 · 497 Aufrufe

Top
Hallo Mädels. Die Sommervorbereitungen gehen weiter. Heute habe ich das nächste Top mitgebracht, es heißt Petal, es ist auch von der Designerin Kim Hargreaves. Wenn es Euch interessiert, könnt Ihr hier das Original ansehen.

Eingefügtes Bild

Technische Daten.
Wolle: YarnArt Jeans (55% Baumwolle, 45% PAC, LL = 160m/50g) 220 g
Stricknadeln: 2,5 mm




das sieht sehr schick aus



lg gabi
  • Melden
Danke schön. Ich bin total in die Sachen der Designerin verknallt, mal sehen was als nächstes kommt, es gibt viel zur Auswahl.
  • Melden
Hallo Berlinka,

der Pulli sieht sehr gut aus. Das ist wirklich ein Teil zum Verlieben.

Hoffentlich wird es bald warm, das die schönen Sachen auch gezeigt werden können.

LG, Inge
  • Melden
Wow, sehr schön!
  • Melden
Danke Euch allen.
  • Melden
Ein Superteil, daß Du da fertiggestellt hast. Es kann warm werden.

LG Monika
  • Melden

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung