Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 20 April 2012 · 546 Aufrufe

Top
Hallo Mädels Eingefügtes Bild.

Seit meinem letzten Besuch hier ist viel Zeit vergangen, ich hoffe Ihr habt mich vermisst Eingefügtes Bild . Die Sommervorbereitungen gehen weiter, heute ist der neue Top trocken geworden und ich habe gleich Fotos gemacht. Der Top ist wie die vorherigen von der Designerin Kim Hargreaves und heißt Blithe.

Eingefügtes Bild

Technische Daten:
Größe: 36
Wolle: Alize Diva (100% Mikrofaser; LL = 350m/100g) 200 g
Stricknadeln: 2,5 mm




Hallo,

sehr schön sieht das Top aus.:jaja:

Lieben Gruß Yvi
  • Melden
der pulli gefällt mir gut

lg gabi
  • Melden
Klasse gearbeitet! Super!
  • Melden
Hey, super schönes top. Hoffentlich gibt es bald schönes Wetter, daß Du es auch tragen kannst. LG Monika
  • Melden
Hallo Berlinka,

da hast Du wieder einen sehr schönen Pulli genadelt.
Du kannst unglaublich schön stricken.

Mit Deinen Pullis hast Monika (MoBeJaMa) und mich auch mit dem Kim-Hargreaves-Virus infiziert.

LG, Inge
  • Melden
Ich danke Euch allen.
  • Melden

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung