Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 14 Mai 2012 · 531 Aufrufe

Jacke
Hallo Ihr alle Eingefügtes Bild .

Ich habe heute meine neue Jacke mitgebracht, um sie Euch zu zeigen. Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Technische Infos:
Größe: 36
Wolle: Alize Cotton Gold (55% Baumwolle, 45% Akryl, LL = 330m/100g) ca. 370 g
Nadeln: 3,5 mm




Oh ist die toll! Die würde mir sehr gut gefallen! Hattest du eine Anleitung? Wie lang hast du gebraucht (mit dem dünnen Garn)?
Wunderschön!!
Liebe Grüße, Astrid
  • Melden
Ja, diese Jacke ist ja wirklich supertoll geworden!

Liebe Grüße

Michaela
  • Melden
Hallo Mädels,

danke schön. Eine Anleitung habe ich nicht wirklich. Ich habe eine ähnliche Jacke in Internet gesehen, habe eine Maschenprobe gestrickt und mit dem Strickrechner und meinen Maßen die Anleitung ausgerechnet. Ich habe dafür ca. 1 Monat gebraucht, die Jacke war aber ein Nebenprojekt, ich habe die gestrickt, wenn ich Zeit hatte, sonst währe sie viel schnellen fertig geworden.
  • Melden
Hallo berlinka

Mich würde es interessieren ob du die Jacke mit der Maschine gestrickt hast
Sie ist wirklich wunderschön
Was für eine wolle hast du verstrickt und wie fein ( Meter ,50 g ) hat die wolle

Liebe Grüsse Romi
  • Melden
Hallo Romi,

falls du es oben übersehen hast, hier nochmal.

Wolle: Alize Cotton Gold (55% Baumwolle, 45% Akryl; LL = 330m/100g = 115m/50g) ca. 370 g
Stricknadeln: 3,5 mm

Die Jacke habe ich mit der Hand gestrickt.
  • Melden
die Jacke ist sehr schön . besonders die angestrickte blende ist mal was ganz anderes



lg gabi
  • Melden
Hallo Berlinka,

wie immer bei Dir, ist auch dieses Stück wieder sehr schön gearbeitet.

Für ein "Nebenprodukt" einen Monat zu brauchen ist beachtlich.
Ich brauche für ein "Hauptprodukt" länger.

LG, Inge
  • Melden
Hallo berlinka,
die jacke ist wirklich toll, wie auch die anderen sachen.
Super, bin schon gespannt auf deine näschte arbeit.
LG
anna
  • Melden

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung