Zum Inhalt wechseln

Foto

"Stricktreffen"

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Luzie

Luzie

Newbie

• Mitglieder
  • 12 Beiträge

Geschrieben 28.03.2002 - 12:07

Hallo liebe Stricker und Strickerinnen,
zu gerne würde ich außer übers Internet in realen Kontakt mit der einen oder dem anderen treten. Soll heißen: ich suche andere Leute in der Region Hamburg, die Lust haben sich ab und zu zum gemeinsamen "Kreativen Tun"( Könnte auch mal Stricken, mal was anderes wie Töpfern, Malen...sein!), zum Austauschen etc. zu treffen. Ich finde, dann machts erst richtig viel Spaß. Leider ist Stricken- ob mit der Nadel in der Hand oder an der Maschine inzwischen reichlich out, in meinem Freundeskreis gibts jedenfalls die strickende Spezies nicht mehr. Also: Wer Lust hat und auch noch in der Gegend wohnt melde sich bitte hier, wir können dann Näheres verabreden.

#2 Susan

Susan

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 90 Beiträge

Geschrieben 29.03.2002 - 08:19

Hallo Luzie,

ich würde auch gerne mal ein paar Frauen kennenlernen, die stricken können und in meiner Gegend wohnen.
Leider Fehlanzeige.
Du bist allerdings auch zu weit weg, komme aus dem Ruhrgebiet. :sad:

Eine nette Strickerin aus der Nähe habe ich allerdings kennengelernt und wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen. (wink zu Andrea) :smile:

Also gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht findest Du ja übers Internet eine nette Strickfreundin in Deiner Nähe

LG
Susan

#3 Luzie

Luzie

Newbie

• Mitglieder
  • 12 Beiträge

Geschrieben 29.03.2002 - 16:19

Danke für die ermutigenden Worte- nein, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, habe sie ja soeben erst gefaßt!!!!Außerdem ist Hamburg ja groß, sollte doch möglich sein,auch mal mit Anderen zusammen zu werkeln.
Gruß von Luzie

#4 nicole

nicole

Newbie

• Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16.04.2002 - 08:56

Hallo Luzie,
hab mir letztes Jahr in den Kopf gesetz, ich muß ne Strickmaschine haben.habe mir dann auch eine ersteigert und bin voll begeistert.Das Problem mit gleichgesinnten kenn ich. Bin leider auch aus dem Ruhrpott, aber vieleicht findet mann ja doch mal gleichgesinnte.

MFG Nicole

#5 Susan

Susan

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 90 Beiträge

Geschrieben 16.04.2002 - 12:40

Hallo Nicole,

Du bist aus Duisburg und hast eine Strickmaschine? :grin:

Na dann können wir uns doch mal treffen. Ich arbeite in Essen und wohne in Sprockhövel und habe eine Brother KH930, mit der ich leider noch nicht viel gemacht habe.

Susan

#6 nicole

nicole

Newbie

• Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 21.04.2002 - 16:32

Hallo Susan,
fahre zwar nun erst mal in den Urlaub, aber nach dem 09.05. können wir uns gerne mal daruber unterhalten, was so ein Treffen angeht. Habe eine Toyota 901 mit Lochkarten,
nicht ganz so modern wie deine.
Würde mich freuen über ein Treffen.

#7 Gast_Bibimaus_*

Gast_Bibimaus_*
  • Guests

Geschrieben 08.07.2002 - 13:48

Hallo Luzie!

Ich bin aus Hamburg :smile: Deine eMail-Adresse scheint einen Fehler zu haben, oder ist bei mir etwas faul?
Ich stricke auf einer brother KH-940 und bin ansonsten auch gern kreativ... töpfern kann ich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden?
Na hoffentlich trauen sich nun auch noch andere Hamburger/innen...

Bis vielleicht bald,
Bibi

#8 Luzie

Luzie

Newbie

• Mitglieder
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14.09.2002 - 17:27

Hallo Bibimaus,
nach vielen vergeblichen Versuchen, dich zu erreichen (Tut mir leid, dass du mich nicht erreicht hast - die gespeicherte e-mail-adresse war falsch) jetzt übers Stricknetzforum ne Antwort. Schön wärs, wenn es mit einem Stricktreff klappen würde - bis jetzt "sitzen" wir im HH-Norden, so an der U1. Magst du kurz deine Tel. nr. direkt mailen, dann ruf ich dich an und dann auch mehr...
Lieber Gruß von Barbara
daschaumalher@aol.com

Impressum  |  Datenschutzerklärung