Zum Inhalt wechseln

Foto

Hamburg

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Jinx

Jinx

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 35 Beiträge

Geschrieben 07.02.2007 - 12:29

Hallo,

wir haben jetzt einen fest etablierten Stricktreff in Hamburg und freuen uns, wenn jemand vorbeikommen möchte.
Es gibt auch eine kleine Informationsseite, auf der alle wichtigen Details sowie jeweils der nächste Termin nachzulesen sind.
Stricktreff in Hamburg

Es existiert eine private, werbefreie Mailingliste (ohne Datenabfrage), auf der Termine u.ä. besprochen werden. Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine PM.

Viele Grüße
Jinx

Bearbeitet von Jinx, 13.01.2008 - 12:47.

#2 magicvillage

magicvillage

Gerade reingestolpert

• Blogger
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02.03.2007 - 08:59

Hallo aus Hamburg. Ich bin ein Neueinsteiger und bezüglich der Strickerei fast unwissend. Da ich mich für das Maschinenstricken interessiere, ich besitze drei - hehehe, würde ich gern erfahren, ob in Eurem Strickkreis Maschinenstricker/innen dabei sind. Ich kann mich ja mal bei einem Stricktreff blicken lassen, allerdings ohne Strickzeug :ventilator: , bis jetzt kann ich eh nur häkeln. Also, wenn Ihr gegen einen männlichen Strickinteressierten nichts einzuwenden habt, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
LG Bernd

Bearbeitet von magicvillage, 04.03.2007 - 10:13.

#3 Jinx

Jinx

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 35 Beiträge

Geschrieben 04.03.2007 - 11:22

Hallo Bernd,

nun nochmal an dieser Stelle: ;)
Wir sind emanzipiert und heißen auch männliche Stricker willkommen.
Den jeweils nächsten Termin kannst Du dem Link im Ausgangsposting entnehmen, wir treffen uns nur alle 14 Tage.

Viele Grüße
Jinx

Impressum  |  Datenschutzerklärung