Zum Inhalt wechseln

Foto

Kleine Vorstellung...

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 cahummel

cahummel

Newbie

• Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 09.11.2008 - 23:59

Liebe Strickerinnen und Stricker,

Mitglied bin ich hier zwar schon lange, aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht. Das möchte ich hier nun mal ganz schnell nachholen:
Als Kind hab ich Stricken und Häkeln gelernt, allerdings bis auf Häkel-Kleidung für meine Monchichis nicht viel gemacht. 2005 im Dezember hab ich dann mit einem Schal, inspiriert von einer Zugnachbarin bei einer längeren Zugfahrt, wieder angefangen. Nach dem ersten Schal folgte bald der nächste und dann, nach der Geburt meiner Nichte, auch das ein oder andere Babyteil. Schnell hat mich der Strickvirus vollständig befallen und inzwischen kann ich mir lange Zug- oder Autofahrten, den täglichen Weg zur Arbeit oder den gemütlichen Fernsehabend ohne Strickzeug fast nicht mehr vorstellen.

Hier hab ich schon prima Erfahrungen mit hilfsbereiten Mitmenschen gemacht und wo ich kann, helfe ich umgekehrt auch gerne weiter!

...und da meine andere Strickheimat leider geschlossen hat, bin ich wohl zukünftig auch häufiger mal hier anzutreffen.

Herzliche Grüße,

Carolin

#2 garfeln2211

garfeln2211

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 33 Beiträge

Geschrieben 10.11.2008 - 09:17

Hi Carolin,

da geht es Dir wie vielen anderen aus dem Strickforum, aber da machen wir eben hier weiter und ich denke es wird genauso schön.

Ich bin schon länger hier angemeldet und habe mir auch Tipps aus dem Stricknetz gesucht. Jetzt muß ich nicht mehr hin und her springen zwischen zwei Foren. Hat auch etwas..

#3 Eva Knops-Sommerfeld

Eva Knops-Sommerfeld

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 36 Beiträge

Geschrieben 10.11.2008 - 09:31

Hallo ihr lieben,

meine ersten versuche meine Strickmaschine zu verstehen, wurden von dem Mädels hier sehr freundlich unterstützt; nach langer Pause war es "hier" leider sehr ruhig geworden nun hoffe ich sehr, das sich das nun auch ändert.

So wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen und immer genug Wolle im Schrank!

Liebe Grüße

Eva

#4 Gitti

Gitti

Profi

• Mitglieder
  • 250 Beiträge

Geschrieben 10.11.2008 - 10:26

Hallo Carolin!

Herzlich willkommen hier :D Das wird bestimmt für viele einen neue Strick-Heimat!

LG

Gitti

#5 Gast_ulrike1955_*

Gast_ulrike1955_*
  • Guests

Geschrieben 10.11.2008 - 11:42

Hallo Carolin,
bin auch gerade in der neuen Heimat angekommen ;)

Bis bald, man liest sich...

Liebe Grüße von Ulrike

Impressum  |  Datenschutzerklärung