Danke. Ich habe mir eben noch mal genau die Anleitung durchgelesen und bin zu dem gleichen Schluss gekommen ...
Dann kommen der Ragna und ich nicht zusammen. Oder ich muss die Konstruktion ändern, z.B. einen Schultersattel stricken ...
Gruß von Anna

Noch am Ball?
Erstellt von
Gast_Julia B_*
, 21.01.2009 - 00:11
65 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 23.04.2009 - 20:07
Geschrieben 26.04.2009 - 10:45
Hallo,
ja, der Ärmel ist gerade eingesetzt. Frau Lavold arbeitet grundsätzlich mit so wenig Ab- und Zunahmen wie möglich, um die Muster nicht zu stören.
Liebe Grüße, Dörte
ja, der Ärmel ist gerade eingesetzt. Frau Lavold arbeitet grundsätzlich mit so wenig Ab- und Zunahmen wie möglich, um die Muster nicht zu stören.
Liebe Grüße, Dörte
Geschrieben 26.04.2009 - 16:26
Melde gehorsamst (nachdem ich endlich ein KnitPro-Nadelspiel in passender Größe habe),
dass sich Ärmel Nr. 1 meines Ragna RVO der Vollendung nähert...
*durchhalten*
dass sich Ärmel Nr. 1 meines Ragna RVO der Vollendung nähert...
*durchhalten*
Geschrieben 26.04.2009 - 20:20
@herzdame,
dann drück ich mal die daumen das du es bald schaffst. ich für meinen teil hab meinen ragna * wegen dem gebrumme meines mannes * erst mal ins arbeitszimmer verbannt. ich kanns momentan nicht sehen und stick erst mal wieder ne weile, so bekomm ich auch die kinderbilder fertig. *durchhalten ooooooooooooommmmmmmmmmmmm, oooooooooommmmmmmmmm*
dann drück ich mal die daumen das du es bald schaffst. ich für meinen teil hab meinen ragna * wegen dem gebrumme meines mannes * erst mal ins arbeitszimmer verbannt. ich kanns momentan nicht sehen und stick erst mal wieder ne weile, so bekomm ich auch die kinderbilder fertig. *durchhalten ooooooooooooommmmmmmmmmmmm, oooooooooommmmmmmmmm*
Geschrieben 03.05.2009 - 14:54
Ich stricksel auch immer noch dran rum. Meine Variante ist ein Mischmasch aus der Anleitung von SannA und einem anderen Muster aus dem Lavold-Buch. Keine Ahnung, wann ich fertig werde.
Geschrieben 17.03.2010 - 22:55
Ich schon wieder. Seit meinem vorigen Eintrag hat sich am Aggregatzustand meiner Ragna-Jacke noch so gar überhaupt nix geändert.
Liebe Grüße, Ruth
Liebe Grüße, Ruth
Bearbeitet von Ruthy, 17.03.2010 - 22:56.