Zum Inhalt wechseln


Singer Strickmaschine mit Memomatic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1

  • Guests

Geschrieben 12.06.2002 - 20:10

Seit einiger Zeit habe ich eine gebrauchte Singer mit memomatic. Nach anfänglichen großen Schwierigkeiten habe ich ein paar Sachen gestrickt, aber mit der Memomatic komme ich gar nicht klar.
Ich lege die Folie ein und gehe vor, wie in der Beschreibung angegeben, aber es passiert nichts gescheites: es werden 2 oder 3 Reihen gestrickt, dann läuft die Folie wieder an den Anfang des Jaquard-Musters zurück und fängt wieder von vorne an, obwohl der Mustersatz noch gar nicht fertig war.
Kann mir jemand helfen?
Und wie funktioniert eigentlich der Umhängeschlitten?

Vielen Dank im Voraus




Impressum  |  Datenschutzerklärung