Zum Inhalt wechseln

Foto

Suche ELLA Spinnrad

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 maraudermoni

maraudermoni

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 83 Beiträge

Geschrieben 08.03.2010 - 09:15

Hallo liebe Spinnerinnen,

nachdem ich ja im Besitz des NICK-Reisespinnrades bin hab ich ich auf den Webseiten des Herstellers umgesehen.

Ich habe zwar ein Kromski Minstrel aber irgendwie bin ich auf das ELLA Spinnrad gestoßen und bin total verliebt, das ist nun
mein Traumrad, das ich irgendwann einmal haben möchte.

Falls hier im Forum jemand ist, der dieses Rad daheim hat und der es ggf. abgeben möchte, hier wäre eine Abnehmerin.

Wenn Ihr es in Gute Hände abgeben wollt ( natürlich gegen Bezahlung! ) dann schickt mir doch einfach eine PM, dann schaue ich
bei meinen Spargroschen nach, ob schon genügend beisammen ist :lol:

Liebe Grüße

Moni

#2 Beyenburgerin

Beyenburgerin

Profi

• Mitglieder
  • 329 Beiträge

Geschrieben 12.03.2010 - 17:28

Hallo Moni,

ich denke, dass das schwieirg wird. Wer ein Ella hat, gibt es eigentlich nicht mehr her. Und ich werde meins sowieso nicht wieder hergeben, es ist die No. 1 der Serienfertigung. war damals einiges an Emails hin und her mit Tom um das Optimum rauszuholen, und ich habe dann die Ausschnitte vom Nick fürs Ella ausgesucht.

LG brigitte

#3 maraudermoni

maraudermoni

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 83 Beiträge

Geschrieben 17.03.2010 - 18:23

Hallo Brigitte,

ja, das wird schwer, aber ich hab ja Zeit und vielleicht kauft jemand das Rad und kommt dann doch nicht damit zurecht.
ich würde es gerne mal Probespinnen, kenne aber niemandn in der Nähe von Bonn, der eines hat :kopfkratz:
Ansonsten schaue ich immer wieder mal in Deinen Blog, super tolle Ideen und vor allem so kreativ.

Viele Grüße

Moni

#4 Beyenburgerin

Beyenburgerin

Profi

• Mitglieder
  • 329 Beiträge

Geschrieben 17.03.2010 - 21:19

Hallo Moni,

wenn dir 70 km nicht zu weit sind, kannst du mal zum Spinntreffen vorbei kommen und das Ella testen. Es werden auch andere Räder da sein, Unser nächstes Treffen ist am 11.4.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit dem Ella nicht klarkommt.

LG Brigitte

Impressum  |  Datenschutzerklärung