Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Händler von Strickwolle auf Konen (online)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Anna N.

Anna N.

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22.11.2010 - 18:01

Hallo,

ich möchte demnächst mal etwas mehr stricken und suche deswegen einen (Groß-)Händler, der Strickwolle auf Konen anbietet. Möglichst reine Baumwolle...

Die Hamburger Wollfabrik kenne ich und im Prinzip suche ich so einen Anbieter, aber die Farbauswahl ist bei der Wollfabrik ja oft schon etwas eingeschränkt und vielleicht geht es auch noch ein wenig günstiger?! ; )

Liebe Grüße und vielen Dank

Anna


#2 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.752 Beiträge

Geschrieben 22.11.2010 - 18:37

Hallo,

hier gibts auch noch Konenwolle. Oder da, wobei die Eigentümer m. W. gleich sind.

Bestrickende Grüße

Annie



#3 Anna N.

Anna N.

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22.11.2010 - 19:21

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist dann doch nicht ganz das richtige, weil die farbauswahl haben, die gern hätte Eingefügtes Bild
Vielleicht bestell ich nun doch bei traub-wolle, die sind zwar noch ein bischen teurer als die hamburger wf, aber wenigstens haben die eine riesige farbauswahl...




#4 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.752 Beiträge

Geschrieben 23.11.2010 - 07:15

Was mir eben noch einfällt, wenn du nicht unbedingt auf Deutschland bestehst ist hier.

Bestrickende Grüße
Annie




#5 Margrit Kestermann

Margrit Kestermann

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 86 Beiträge

Geschrieben 23.11.2010 - 08:09

Du kannst Dir ja auch einmal bei Ebay Verkäufer only1hundred und josch_1962 ansehen.

#6 Gabriela

Gabriela

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23.11.2010 - 15:12

Hallo,

hier bestelle ich Konenwolle...

Liebe Grüße
Gabriela




Impressum  |  Datenschutzerklärung