Zum Inhalt wechseln


Foto

PPD und DK7


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kreativli

Kreativli

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17.02.2011 - 15:00

Guten Tag, nach 3-jähriger Zwangstrickpause stricke ich wieder mit Freuden und Elan! Nun möchte ich meine zahlreichen Strickmuster vom PPD (CARDRIDGE lll) auf den Laptop bringen. Kann mir wer sagen, wie ich das anstellen soll? Das übertragen vom Laptop auf PPD klappt bestens, auch das übertragen auf KH965i, KH970 und KH270. Das laden vom PPD auf den Lapi leider, leider gar nicht Eingefügtes Bild ... Ich freue mich auf Antworten! Beste Grüsse Kreativli

#2 frieda

frieda

    Profi

  • Mitglieder
  • 382 Beiträge

Geschrieben 17.02.2011 - 15:55

Im Zweifelsfall überträgst Du die Muster aus dem PPD in die Maschine und von da aus dann in den Computer.

Grüßlis,

frieda

#3 Kreativli

Kreativli

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17.02.2011 - 17:17

Hallo Frieda, danke für die Antwort, bei 192 Muster (Pattern Book for Automatic Knitting Carriage) eine grosse Arbeit Eingefügtes Bild ich warte einstweilen auf andere Antworten sonst mache ich mich an die Arbeit und befolge deinen Rat. LG Kreativli

Bearbeitet von Kreativli, 17.02.2011 - 17:43.





Impressum  |  Datenschutzerklärung