Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zur Creative World Messe Frankfurt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Strick-Sabrina

Strick-Sabrina

    Profi

  • Blogger
  • 282 Beiträge

Geschrieben 20.11.2011 - 18:58

Hallo,

im Internet habe ich gelesen dass es im Januar die Creativeworld Messe gibt in Frankfurt. Da steht aber nur was für Aussteller, daher wollte ich fragen ob jemand weiß ob man als Privatperson da auch reinkommt. Ich hätte einen einstündigen Anfahrtsweg nach Frankfurt und weiß nicht ob ich da reindarf. Ich habe nur gelesen dass ich am gleichen Wochenende als Besucher in die Christmasworld-Messe darf. Die Creativeworld Messe fände ich aber auch sehr interessant.

Schade dass ich die Messe dieses WE in Stuttgart verpasst habe.

Liebe Grüße und Danke!

Sabrina

#2 Chaospony

Chaospony

    Profi

  • Mitglieder
  • 131 Beiträge

Geschrieben 20.11.2011 - 21:53

Hallo Sabrina,
hier steht, das nur Fachbesucher reingelassen werden. grmpf.

http://creativeworld...essebesuch.html

Also nix mit Stöbern, es sei denn du hast jemanden, der vielleicht einen Wollladen oder was ähnliches hat und dich mitnehmen würde....

LG
Sandra

#3 Strick-Sabrina

Strick-Sabrina

    Profi

  • Blogger
  • 282 Beiträge

Geschrieben 26.11.2011 - 11:41

Hallo Sandra,

danke dir, das habe ich jetzt auch gelesen. Verstehe darum nicht, warum dann so viel Werbung damit gemacht wird, wenn es für "normale Besucher" eh nicht erlaubt ist. Schade, schade. dabei wäre es doch auch für solche Aussteller von Vorteil wenn auch normale Besucher reindürften??

Liebe Grüße

Sabrina




Impressum  |  Datenschutzerklärung