Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricken im Auto


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Herzdame

Herzdame

    Specialist

  • Blogger
  • 513 Beiträge

Geschrieben 07.02.2013 - 20:07

. Was würde der Aribag mit den Nadeln bzw. die Nadeln mit dem Airbag machen? Würden evtl. die Nadeln mich spicken?

Liebe Grüße
Karin


Also der Airbag ist nach einem Crash eh immer im Ar..., soviel seht fest.

#22 karinsocke

karinsocke

    Profi

  • Mitglieder
  • 338 Beiträge

Geschrieben 07.02.2013 - 22:32

Also der Airbag ist nach einem Crash eh immer im Ar..., soviel seht fest.


Den und das Auto kann man ja auch ersetzen.... aber....????

#23 aponette

aponette

    Profi

  • Blogger
  • 265 Beiträge

Geschrieben 08.02.2013 - 08:39

Hallöle,

Ich denke nicht, daß die Nadeln dem Airbag etwas ausmachen täten. Du hast sie ja beim stricken eher parallel vorm Körper und ja wohl eher auf dem Schoß, der Airbag öffnet sich aber in Kopf- und Schulterhöhe.
Allerdings glaube ich, daß, wenn Du auf der Autobahn mit 120 km/h einen Crash hast, dürften Verletzungen durch Stricknadeln Deine kleinste Sorge sein.....
Gruß aponette

#24 Herzdame

Herzdame

    Specialist

  • Blogger
  • 513 Beiträge

Geschrieben 09.02.2013 - 09:15

Dem ist wohl kaum noch was hinzuzufügen...

#25 karinsocke

karinsocke

    Profi

  • Mitglieder
  • 338 Beiträge

Geschrieben 09.02.2013 - 12:53

Vielleicht bin ich ja da auch etwas ängstlicher als andere.. Durch meine Sehbehinderung halte ich meine Stricksachen immer ziemlich nahe vor die Augen (so 20 bis 30 cm). Und da könnte es durchaus passieren, dass bei einem Unfall mir die Hände vom Airbag samt Strickzeug ins Gesicht geknallt werden würden.

Hihi, darum fahre ich lieber mit der Bahn...

Alles Liebe
Karin




Impressum  |  Datenschutzerklärung