Zum Inhalt wechseln


Foto

Babydecke zum Anschauen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Lehrling

Lehrling

    Specialist

  • Mitglieder
  • 751 Beiträge

Geschrieben 10.11.2012 - 20:33

babydecke

man muß etwas runterscrollen - habe ich gerade entdeckt - und mein Englisch reicht soweit, daß es auf einer Einbettmaschine entstanden ist.
Die Beschreibung danach versteh ich nicht mehr, aber vielleicht jemand anders?

liebe Grüße
Lehrling

#2 happy oma

happy oma

    Newbie

  • Mitglieder
  • 15 Beiträge

Geschrieben 18.11.2012 - 16:09

babydecke

man muß etwas runterscrollen - habe ich gerade entdeckt - und mein Englisch reicht soweit, daß es auf einer Einbettmaschine entstanden ist.
Die Beschreibung danach versteh ich nicht mehr, aber vielleicht jemand anders?

liebe Grüße
Lehrling


hallo,

also ich verstehe es so, dass man drei streifen mit lochkartenmuster strickt und den zweiten und dritten musterstreifen an den randmaschen gleich mit anstrickt. die rückseite wird auch in drei streifen gestrickt und dann das vorder- und rückteil zusammengenäht.

ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.

grüße

#3 Lehrling

Lehrling

    Specialist

  • Mitglieder
  • 751 Beiträge

Geschrieben 19.11.2012 - 19:49

Danke für die Erklärung, happy oma,

ich hab weder ne Lochkartenautomatik an meiner Einbettmaschine noch hab ich Bedarf für ne Babydecke, aber hübsch find ich die schon :jaja:

liebe Grüße
Lehrling




Impressum  |  Datenschutzerklärung