Zum Inhalt wechseln

Foto

Toyota 787 mit Doppelbett

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 happy oma

happy oma

Newbie

• Mitglieder
  • 15 Beiträge

Geschrieben 20.02.2013 - 08:52

Hallo zusammen,

ich muss mich wegen Umzug in eine kleinere Wohnung von ein paar meiner Herdentiere trennen......Eingefügtes Bild

Im Angebot habe ich:

Toyota 787 mit passendem Doppelbett
Empisal 302
Veritas
Singer Bond Jumior mit einer zweiten Maschine ( als Verlängerung und Ersatzteilspender zu nutzen)
Brother KH 588 mit Doppelbett
Brother KH 800 mit Doppelbett

Angebote bitte mit Preisvorstellungen...

Bestrickende Grüße

Der Bond Junior ist weg. :-)))

Bearbeitet von happy oma, 22.02.2013 - 08:33.

#2 thjorsa

thjorsa

Newbie

• Mitglieder
  • 16 Beiträge

Geschrieben 02.03.2013 - 14:52

Hallo happy oma,

evtl. dürfte eines Deiner Herdentiere bei mir einziehen, um sich dann hier zu vermehren!
Leider habe ich noch so gar keine Übersicht der Maschinen und ebensowenig über die Preise.
Von daher fände ich es ganz toll, wenn Du mir die eine oder andere Maschine etwas genauer
erklären könntest und eine Preisvorstellung äußerst.

Lieben Gruß

#3 happy oma

happy oma

Newbie

• Mitglieder
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03.03.2013 - 17:25

Hallo meine Liebe,

also ich habe im Angebot.

Brother KH 588 mit Doppelbett , die verschiedenen Muster stellt man / Frau mittels Drucktastenkombinationen ein. Preisvorstellung 100,-€

Brother KH 800 mit Doppelbett , hat spezielle Lochmusterkarten mit einem 12er Rapport,( sie sind nicht aus Kunststofffolie wie bei den anderen
Lochmusterkartenmaschinen ) Preisvorstellung 100,-€ (wobei eine zweite Maschine als Ersatzteilspender
mitgeliefert wird !)

Toyota KH 787 mit Doppelbett , hat die regulären Lochmusterkarten sowie auch Drucktasten zum Musterstricken, bei dieser Maschine können auch Einzelmotive mittel eines Reglers auf eine bestimmte Stelle platziert werden. Preisvorstellung 150,- € ( auch hier wird ein zweites Hauptbett als Ersatzteilspender dazu gelegt.)

Empisal 302 Automatik ohne Doppelbett, die Muster werden mit Hilfe von verschiedenen Kombinationen von drei Reglern eingestellt. Preisvorstellung 50,- €

Falls Du Interesse an einem Modell haben solltes .: die Preise sind keine Festpreise.

Einen schönen Restsonn(en)tag noch !

Liebe Grüße Petra

Die Toyota ist weg !!! :-)

Bearbeitet von happy oma, 03.03.2013 - 18:04.

Impressum  |  Datenschutzerklärung