Zum Inhalt wechseln

Foto

eBay Vekäufer

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 alb25

alb25

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08.03.2013 - 11:13

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier passend wäre...

Ich bin auf einen eBay Verkäufer reingefallen, der mir den Artikel (Strickmaschne Brother KH 9..) nicht geliefert hat. Dieser Verkäufer hat unterschiedliche Namen und unterschiedliche Adressen, verkauft meistens Strickmaschinenzubehör und Ersatzteile. Nun habe seine richtige Adresse herausbekommen. Drei seine eBayNamen sind mir bekannt. Soll ich hier diese Namen veröffentlichen?

LG

#2 fashionfilm

fashionfilm

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08.03.2013 - 12:02

Unbedingt veröffentlichen, sehr viele erwerben ihre Strickmaschinen über eBay !

Bearbeitet von fashionfilm, 08.03.2013 - 12:07.

#3 Admin

Admin

Semi-Profi

• Root Admin
  • 57 Beiträge

Geschrieben 08.03.2013 - 12:07

Ich bin auf einen eBay Verkäufer reingefallen, der mir den Artikel (Strickmaschne Brother KH 9..) nicht geliefert hat. Dieser Verkäufer hat unterschiedliche Namen und unterschiedliche Adressen, verkauft meistens Strickmaschinenzubehör und Ersatzteile. Nun habe seine richtige Adresse herausbekommen. Drei seine eBayNamen sind mir bekannt. Soll ich hier diese Namen veröffentlichen?

LG

Hallo alb25,

schön, daß Du andere warnen möchtest, daß sie nicht auf die Nase fallen mit diesem E-Bayer.
Wer den Namen von Dir wissen möchte, kann die Namen sicher per PM bei Dir bekommen.
Problem mit der Veröffentlichung solcher Namen ist, daß sich die Getretenen ertappt fühlen
und einem, leider auch auf dem Weg einer Klage wegen Verleumdung, das Leben schwer machen können.

Per PM ist nichts dagegen einzuwenden, öffentlich im Forum geht es aber leider, und ich meine leider, nicht.

Es ist schade, aber so ist es nun leider mal.
Danke für Dein Verständnis.

Gruß, Admin

#4 alb25

alb25

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08.03.2013 - 12:19

O.K.

Danke!

Bitte um PM!

LG

#5 sockolade

sockolade

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02.04.2013 - 12:06

Hast du deine Maschine inzwischen bekommen? Oder wenigstens das Geld zurück?

#6 Uki

Uki

Newbie

• Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 21.06.2013 - 21:39

LG

Hallo Alb25, bin sehr daran daran interessiert. Erbitte Info per PN. Danke im Voraus und liebe Grüße Uki

#7 AnnaKnitter

AnnaKnitter

Newbie

• Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25.11.2013 - 08:58

Ich würde den Namen auch gern wissen!

Danke.

#8 artemis

artemis

Newbie

• Mitglieder
  • 18 Beiträge

Geschrieben 25.11.2013 - 22:15

Hallo Alb25,

ich habe ein Zubehörteil ersteigert und heute ein Paket mit Haushaltsscheren bekommen. Versehen oder Masche?
Deshalb würde ich mich über die Zusendung der Namen freuen. Noch steht eine Antwort des Verkäufers aus.

Danke und Gruß

Artemis

Impressum  |  Datenschutzerklärung