Zum Inhalt wechseln

Foto

Problem

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 bewemallorca

bewemallorca

Newbie

• Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20.03.2013 - 11:47

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Habe eine Strickmaschine von einer Anbieterin hier aus dem Forum gekauft. Als nach langem hin und her die Maschine endlich hier war, fehlten noch ein paar Teile, auf meinen Anruf versprach man mir das die Teile nachgeschickt werden. Bis heute werden keine Anrufe von mir mehr angenommen, SMS oder Mails bleiben unbeantwortet und eine Freundin von mir hat auch eine Maschine von der Dame gekauft, bezahlt, aber bis heute noch gar keine Ware erhalten.
Auch ihre Mails bleiben unbeantwortet und Anrufe werden nicht angenommen.
Langsam glaube ich das hat Methode. Meine Freundin und ich sind so maßlos enttäuscht, wer hat eine Idee was wir machen können??
Mit freundlichen Grüßen
Birgit

Bearbeitet von bewemallorca, 20.03.2013 - 11:48.

#2 Kerstin_strickt

Kerstin_strickt

Profi

• Mitglieder
  • 306 Beiträge

Geschrieben 20.03.2013 - 13:15

Es wäre z.B. denkbar, dass die Verkäuferin erkrankt ist und weder Mails noch SMS annehmen und beantworten kann.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

#3 pingouin

pingouin

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 50 Beiträge

Geschrieben 21.03.2013 - 10:56

Es wäre z.B. denkbar, dass die Verkäuferin erkrankt ist und weder Mails noch SMS annehmen und beantworten kann.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

hallo
wenn es so wäre wie kerstin sagt, wäre das natürlich schön,
aber es gibt leider auch schwarze schafe in jeder kathegorie
wollen wir hoffen, daß du doch noch gehör findest und sich alles zum guten wendet
leider bin ich nicht oft im forum, aber ich denke hier sind mitglieder, die schon lange und öfter hier angangiert sind
und dir am ende vielleicht doch helfen können
die hoffnung stirbt immer zu letzt
viel glück

#4 mobiba

mobiba

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 29 Beiträge

Geschrieben 21.03.2013 - 12:56

Hallo zusammen,
ich bin die Andere, welche auf die gekaufte Maschine wartet.
Wir wissen, das betreffende Dame einen Unfall hatte und einen Beinbruch erlitt. Aber sie war bereits wieder zuhause.
Ich selbst habe ihr eine Mail geschrieben mit Angabe meiner FestnetzNr.; und gebeten mir eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Wir wollen nächsten Montag für 3-4 Wochen wegfahren und daher es wichtig für mich ist, wenigsten zu hören was los ist. Die Lieferung der Maschine hätte ja im Notfall Zeit.

Nun ja, nun gucken wir beide ganz schön dumm aus der Wäsche. Ich mag auch nicht direkt rabiat werden und zur Polizei gehen. Andererseits wissen wir auch, das die Verkäuferin ( haha sie hat ja bisher zumindest bei mir... nur kassiert) demnächst umziehen wird.
Was tun? Anzeige erstellen und ggf. zurückziehen.
ich glaube fast, das das die einzige Option ist.
Was meint ihr?

Danke euch allen und
liebe Grüße Annemarie

Impressum  |  Datenschutzerklärung