stelle mich vor
Erstellt von Stricksusl, 19.03.2014 - 10:38
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 19.03.2014 - 10:38
Hallo bin neu hier komme aus Waldershof in der Oberpfalz inzwischen 44 Jahre jung und habe drei Kinder. Stricke eigendlich schon seit meiner Jugend
Grüßle Susi
Grüßle Susi
Geschrieben 30.03.2014 - 19:58
Bin auch neu hier.
Wohnhaft bin ich in der Nähe vom Bodensee. Im Januar bin ich 60 geworden, die drei Töchter sind schon länger ausgeflogen.
Ich nähe gern, Patchwork und Quilten, jetzt fängt die Garten-Arbeit wieder an und Stricken und Spinnen sind meine Hobbies. Und lesen.

Ich nähe gern, Patchwork und Quilten, jetzt fängt die Garten-Arbeit wieder an und Stricken und Spinnen sind meine Hobbies. Und lesen.
Geschrieben 10.05.2014 - 16:18
Hallo bin neu hier komme aus Waldershof in der Oberpfalz inzwischen 44 Jahre jung und habe drei Kinder. Stricke eigendlich schon seit meiner Jugend
Grüßle Susi
hallo ich bin nicole. kannst du mir sagen,wie man sockenversen stricken kann. nicole
Geschrieben 16.05.2014 - 18:24
hallo ich komme schleswig holstein und würde mich über eine antwort von dir freuen. ich lerne stricken,und mache gerade für meinen sohn einen rundschal. gruss nicoe
hallo, eine freeundin von mir macht auch patchwork. und sie näht tolle taschen gruss nicole
Bin auch neu hier.
/> Wohnhaft bin ich in der Nähe vom Bodensee. Im Januar bin ich 60 geworden, die drei Töchter sind schon länger ausgeflogen.
hallo, eine freeundin von mir macht auch patchwork. und sie näht tolle taschen gruss nicole