Zum Inhalt wechseln


Foto

Wolle bei ebay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 conni65

conni65

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25.09.2014 - 20:23

Hallo

ich muß mich heute mal an Euch wenden. Hat von Euch schon jemand über Ebay Wolle aus China  gekauft? Habt Ihr Erfahrungen mit den Zoll-Formalitäten?

Oder lässt man lieber die Finger davon?

:trippel: :eek: :plem:

 

conni65



#2 Hobby

Hobby

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27.09.2014 - 17:05

Hallo Conny,

 

ich habe gestern beim Stadtbummel zufällig beim Tedi Strickgarn -Made in China-

gesehen, vielleicht ist ja so ein Geschäft in Deiner Nähe und Du kannst für 1€ für

50 Gramm einmal probe-stricken.

 

Ein schönes Wochenende

 

wünscht Hobby



#3 frieda

frieda

    Profi

  • Mitglieder
  • 383 Beiträge

Geschrieben 27.09.2014 - 20:11

Du meinst das Kashmir-Zeug? Ich habe eine Bekannte, die daraus schon sehr schöne Sachen gemacht hat. Lieferung hat auch immer gut geklappt, einmal gabs ne Reklamation, aber auch die lief problemlos.

Grüßlis,

frieda




Impressum  |  Datenschutzerklärung