Zum Inhalt wechseln

Foto

Birgits Wollmarkt

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Woll-Lust62

Woll-Lust62

Profi

• Blogger
  • 160 Beiträge

Geschrieben 12.12.2016 - 17:10

Ich war fast jahrelang in der Versenkung weil sie so einiges bei mir getan hat. Im beruflichen Bereich, der jetzt zum Glück eng mit dem Hobby verknüpft ist hat sich ergeben dass ich einen Onlineshop für Wolle eröffnet habe. Die Shopsoftware die sich mein Sohn, der der Marketing- und IT-Mensch hinter der ganzen Sache ist, ist schnell an die Grenzen des Shops gekommen und wir mussten auf eine andere professionelle Software wechseln. Das ist in den letzten Wochen passiert und hat sehr viel Arbeit gekostet, weniger für mich als für die IT-Experten. Es ist immer noch nicht alles perfekt aber wir wissen das und sind dran.

Im Moment liegt der Schwerpunkt bei Farbverlaufsgarnen die nach Bestellung hier gewickelt werden. D.h. Sonderwünsche können gerne und gratis erfüllt werden. Der Shop wird sich noch um andere Qualitäten erweitern. "Ferner" haben wir bereits im Programm. 

Ich lege Wert auf mulesingfreie Garne die nicht an jeder Ecke erhältlich sind und die bezahlbar bleiben.

Würde mich freue wenn Ihr mal reinschauen würdet: https://www.birgits-wollmarkt.de. Für Anregungen und Kritik sind wir offen!

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

von Birgit

Impressum  |  Datenschutzerklärung