Zum Inhalt wechseln


Foto

Anfänger benötigt hilfe mit KR 850 + KH 860


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.738 Beiträge

Geschrieben 11.01.2017 - 09:22

Hi,

 

wenn die Maschine den Rand nicht sauber strickt musst du mal in deinem Zubehör nachsehen, da sind diese dicken Drähte, die wie eine 7 aussehen. Die hängst du dann einfach am Rand ein und die kleinen runden Gewichte dran.

 

Was der Techniker strickt ist mir ein Rätsel. Bündchen bei Socken in 1/1 stricke ich mit MW 2, 3/1 stricke ich mit MW 3.. und wenn ich rund stricke habe ich MW 5.

Wobei das nur grobe Richtlinien sein sollten, wie beim Handstricken auch. Die Maschinen haben unterschiedliche Werte.

Sockenwolle einbettig stricke ich nicht unter 6

 

Viele Erfolg

Annie






Impressum  |  Datenschutzerklärung