Zum Inhalt wechseln


Foto

Zurück nach 4 Jahren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 karin

karin

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 29 Beiträge

Geschrieben 20.03.2018 - 23:06

Nach 4 Jahren bin ich wieder im Stricknetz und etwas enttäuscht. Hier ist es ja seeeehr ruhig.

Viele Grüße
Karin

#2 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.741 Beiträge

Geschrieben 22.03.2018 - 17:21

Tja, in Zeiten von f...b... usw. sind wir halt quasi schon antiquarisch.

 

Schön, dass du wieder da bist!

 

Bestrickende Grüße

Annie



#3 Carola2

Carola2

    Gerade reingestolpert

  • Blogger
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28.03.2018 - 11:00

Hallo Karin,
Ich bin ganz neu hier.
Ich muss dir Recht geben. Hier ist wirklich sehr, sehr wenig los.
Dabei dachte ich, hier finde ich viele Gleichgesinnte, mit denen ich mich rege austauschen kann. So eine Plattform habe ich nämlich gesucht.
Es sind ja auch eine ganze Menge angemeldet, aber nicht online ??????
Da ich aus dem Arbeitsleben aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden bin,
hab ich nun mehr Zeit für meine Hobbys und möchte die mit anderen teilen.
LG Carola2

#4 ias

ias

    Semi-Profi

  • Blogger
  • 60 Beiträge

Geschrieben 16.05.2018 - 07:29

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum es hier so still geworden ist.

Klar sind FB und Ravelry quasi "Konkurrenten". Aber trotzdem war es hier am allerschönsten. Ich fühle mich weder auf FB noch auf Ravelry zuhause.

 

Dabei wird weiterhin gestrickt wie wild. Also daran kann es nicht liegen, dass die Leute das Stricken aufgegeben haben.

Meine Strickkurse sind immer noch ausgebucht.

 

Wenn ich auf meinen Blog hier schaue, dann klicken auch immer viele darauf, aber selten bis gar nicht kommt ein Kommentar.

Was ist denn dabei, eine Kleinigkeit zu schreiben, wenn man sich ein Bild anschaut? So ist das natürlich für einen selbst auch fad.

 

Foren funktionieren nach wie vor. Ich bin in einem Nähform und das brummt.

Ich hoffe immer noch, dass sich das Stricknetz wieder belebt. Das wäre wirklich so schön.

 

LG, Inge



#5 Stracciateller

Stracciateller

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 27.05.2018 - 16:22

Vielleicht hilft es das Stricknetz ein wenig bekannter zu machen, zum Beispiel bei Facebook und co?

Ich glaube viele Neulinge würden sich hier wohlfühlen, es ist jedoch etwas schwer zu finden aufgrund der Fülle an Strickforen.






Impressum  |  Datenschutzerklärung